The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Eingangsbereich 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Eingangsbereich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMo Nov 01, 2010 12:32 am

Der Eingangsbereich des Appartements...
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMo Nov 01, 2010 1:33 am

Eingangsbereich Flurweiss
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDo Dez 02, 2010 6:44 am

von: Grill / tresen

Ich klopfte an der Tür und schon kam mir eine leicht verängstigte Stimme entgegen. "Wer ist da? Ich bin gerade .. leicht verhindert."
"Ähm .. Ich wohne hier und hab einen Schrei gehört. Alles in Ordnung?" fragte ich laut und unsicher. Da schien jemand doch etwas Angst zu haben. "Was ist denn passiert?" fragte ich wieder. Warum war diese Frau denn so verängstigt? Was war denn passiert?
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDo Dez 02, 2010 6:56 am

come from: Badezimmer

"Achso....ähm...einen Moment....", rief ich und stieg vorsichtig aus der Badewanne um in keinem Falle mit dieser Spinne in Berührung zu kommen. Ich zog mir einen weißen Bademantel an, schaute noch kurz in den Spiegel und ging dann zur Tür.

Vor der Tür stand eine Blondine, sah nett aus...und leicht besorgt. "`Tschuldige, wenn ich dich erschreckt habe...ich....habe bloß eine Spinne entdeckt...", gab ich zu und wurde mit Sicherheit leicht rot. " Aber wenn du schonmal da bist, komm doch rein!", bat ich an. ich hatte sowieso nichts zu tun, und ein wenig gesellschaft tat mir gerade wirklich gut...
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDo Dez 02, 2010 6:59 am

"Oh.. Okay." meinte ich nur als das Mädchen mir die Situation erklärte. Ich trat ein und sah mich etwas um. Dann drehte ich mich wieder zu dem Mädchen. "Ich bin übrigens Amanda." meinte ich freundlich. Sie sah wirklich jugn aus. Fast zu jung. Warscheinlich ging es ihr nicht sonderlich gut, denn sie hätte warscheinlich in der Schule sein müssen. "Abgesehen von der Spinne ist hoffe ich alles in Ordnung, oder?" fragte ich lächelnd und höflich.

zu: Wohnbereich


Zuletzt von Amanda Croud am Do Dez 02, 2010 7:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finn Walters

Finn Walters


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDo Dez 02, 2010 7:28 am

"Ähm...ja...ansonsten ist alles okay. Naja...mir war heute in der Schule ein bischen übel. Deswegen bin ich lieber nach hause gegangen. Kann ich dir irgendwas anbieten? Kafee? Tee?", fragte ich höflich und ging Richtung Wohnzimmer. " Ich heiße Finn. Ich bin erst vor ein paar Tagen hierhergezogen..schön, dass man mal seine neuen Nachbarn trifft. ", fing ich das Gespräch an. "Wohnst du schon lange hier?", fragte ich nach. Zu neugierig war ich bestimmt nicht, ich meine, irgendwie musste ich sie doch in ein gespräch verwickeln, oder?
Leicht lächelnd drehte ich mich zu ihr um und zog auf eine Antwort wartend eine Augenbraue hoch. Mhm?

tbc: Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Eingangsbereich 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Finn Walters-
Gehe zu: