The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Folge 12 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Folge 12

Nach unten 
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Folge 12 Empty
BeitragThema: Folge 12   Folge 12 EmptyDi Okt 12, 2010 9:38 am

Unpleasantville

So Leute da es diese Folgen bis jetzt noch nicht auf Deutsch gibt, kennen viele diese Folgen vielleicht auch noch nicht.
Ich poste die Zusammenfassung hier erstmal nur auf Englisch, aber wenn ihr möchtet, kann ich sie auch übersetzen. Sagt mir dann einfach Bescheid.

Eure Ashley (:

As Stefan (Paul Wesley) and Damon (Ian Somerhalder) try to figure out the identity of the new vampire in town, Stefan gives Elena (Nina Dobrev) jewelry filled with Vervain to protect her family and friends. Hurting for money, Matt (Zach Roerig) takes a job at the Mystic Grill, where former high school football-star Ben (guest star Sean Faris, "Never Back Down"), works as a bartender. Ben comes to Bonnie's (Katerina Graham) aid when he notices Damon is bothering her. Damon and Stefan accompany Elena to a school dance with a 1950s' theme, where Alaric (guest star Matt Davis) introduces himself to Damon.
Nach oben Nach unten
 
Folge 12
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 13
» Folge 14
» Folge 15
» Folge 16
» Folge 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Folge 12 211mkqx :: Episodenzusammenfassungen :: Season 1-
Gehe zu: