The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Verbesserungsvorschläge und Anregungen 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Verbesserungsvorschläge und Anregungen

Nach unten 
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Verbesserungsvorschläge und Anregungen Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge und Anregungen   Verbesserungsvorschläge und Anregungen EmptyMo Okt 11, 2010 9:23 am

Hier kommt erstmal alles rein, was ihr an Verbesserungsvorschlägen habt. Sprich: Orte, Aktivitäten, etc.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Verbesserungsvorschläge und Anregungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge und Anregungen   Verbesserungsvorschläge und Anregungen EmptyMo Okt 11, 2010 9:30 am

Soo doppelpost Smile Also ich hätte da noch eine Bitte an unsere Mitglieder bzw. einen Verbesserungsvorschlag der nur Funktioniert, wenn die Mitglieder auch mitmachen.

- Ich wäre dafür das wir hier viel mehr Aktion einbringen. Man nehme zum BEISPIEL das man irgendjemanden erfindet bzw. sich nen NPC erstellt (Lisa?^^) Der zB ein Vampirhunter ist. Der sich einfach auf die Suche macht um Vampire zu töten. Oder auch zB einen 'verrückten Professor' der irgend ein Virus erfindet das alles übernatürliche tötet.. Oder jemanden der das ganze Leitungswasser und zeug etc. mit Eisenkraut befüllt und somit alle Vampire ein riesen Problem hätten. Das würde eindeutig für mehr zu tun sorgen. Oder auch eine Hexe die zB extreeeeeeeeeem Mächtig ist und alle Hexenkräfte die hier so rumgammeln unterdrücken kann oder sowas ..

Das sind jetzt etwas weit hergeholte Beispiele, aber ich meine ja nur als Idee. Das entscheidet natürlich jeder Char für sich selbt, ob der jetzt von nem Hunter verfolgt wird oder nicht. Aber das sich zB eine Art Gruppe zusammenschliest und diese dann verfolgt wird (sowar es jedem recht ist, was ich doch hoffe weil n game braucht aktion ;D)
Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge und Anregungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Verbesserungsvorschläge und Anregungen 23lm4na :: Alles über das RPG-
Gehe zu: