The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Parkplatz vor dem Grill

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Jules

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 26
Ort : Münster

Charakter der Figur
Alter: verrate ich nicht
Zweitcharaktere: Mason Lockwood
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Mo Okt 17, 2011 8:29 pm

Dann stürzte ich zusammen mit dem Vampir zu Boden. Ich wußte in diesem Moment nicht was passiert war, aber der feste Griff um meine Brust war verschwunden und ich sprang sofort auf und lief zu Mason. Dann erst sah ich was passiert war. Dante hatte den Vampir angegriffen und schlug nun wie ein besessener auf ihn ein. " Dante hör auf komm, lass uns.....!" schrie ich , aber konnte den Satz nicht mehr beenden. Dante flog vor meinen Augen durch die Luft und wurde beinahe gleichzeitig von seinem Peiniger bewußlos geschlagen. Nun stand der Vampir, wie mir schien völlig unbeeindruckt von dieser Atakke vor uns und machte sich über uns lustig. Er drehte sich mit ausgebreiteten Armen im Kreis und verlangte zu wissen ,wen er sich als nächsten vornehmen könnte. Gde wäre von seiner Seite her nicht zu erwarten. Aber warum auch, kam es mir in den Sinn? Wenn er nicht ganz dumm war und so kam er mir trotz seines Benehmens nicht vor, dann konnte er sich an einer Hand abzählen, das die Wölfe die das hier überlebten, sich bei Vollmond an ihm rächen würden. Naja, und dann sähe es für ihn nicht gerade rosig aus. Ich sah zu Kyle der drauf und dran war so zu enden wie sein Freund Dante. Dann sah ich zu dem blonden Vampir. " Ich möchte einen Vorschlag machen, wirst du ihn dir anhören Blutsauger?" rief ich ihm zu.
Dann wartete ich gespannt ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Okt 18, 2011 3:09 am


Ich wartete ruhig, aber niemand antwortete auf den dunkelhaarigen Vampir. Ich grinste selbstgefällig und musterte diesen fremden Vampir. Dass er um einiges jünger war als ich, hatte ich sofort gespürt und er schien mir nicht einer von der scheuen Sorte zu sein.
" Ich möchte einen Vorschlag machen, wirst du ihn dir anhören Blutsauger?", fragte die Frau. Ich sah Hayden an und hob leicht eine Augenbraue.
"Was könntest du denn anbieten?", fragte ich die Frau und ein leichter, amüsierter Unterton schlich sich in meine Stimme.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Okt 18, 2011 4:17 am

Damon schlug einen der Werwölfe bewusstlos und es kam mir nichtmal in den Sinn, etwas dagegen zu tun. Vielleicht hatte ich Gnade walten lassen, aber nur solange das alles hier nicht eskalieren würde .. und auch nur, wenn Damon mitspielen würde, nur spielte der ein anderes Spiel, das mir zugegebener Maßen sehr gut gefiel.
Jules rief zu mir, das sie einen Vorschlag machen wollte.
"Was könntest du denn anbieten?" fragte Shoen sogleich. Ich grinste - ja, das war die Frage. Ich selbst hatte da ja eine Idee, aber ob ich mir das wirklich großartig nützlich sein würde, wusste ich noch nicht. "Sprich.." meinte ich nur. Anhören war ja nicht verboten, ob ich darauf eingehen würde war eine andere Frage.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 26
Ort : Münster

Charakter der Figur
Alter: verrate ich nicht
Zweitcharaktere: Mason Lockwood
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Okt 18, 2011 5:15 am

Auf die Vampirin achtete ich nicht, ich konzentrierte mich auf den blonden Vampir, er schien mir noch am vernünftigsten von ihnen zu sein. " Also das alles läuft daraus hinauf, das ihr uns entweder alle töten müsst, oder uns gehen lasst. Wenn ihr uns aber tötet, dann habt ihr beim nächsten Vollmond hier ganze drei Wolfsrudel in der Stadt und jeder Einzelne Wolf will Rache." ich machte eine kurze Pause ,um meine Worte wirken zu lassen. Dann sprach ich weiter. Aber wenn ihr uns jetzt gehen lasst garantiere ich Euch, das sich keiner der Wölfe an einem von Euch vergreifen wird. Unter einer Bedingung, ihr wolltet den Kampf und es wird einen Kampf geben. Zu Vollmond einer von euch gegen einen von uns. Ein Kampf zwischen Vampir und Werwolf, Mann gegen Mann. Niemand mischt sich ein ,gekämpft wird bis zum tot oder bis einer aufgibt. Und ich will das er kämpft." und ich deutete auf den dunklen Vampir. " Wie gesagt, oder die andere Option ist eine Horde Werwölfe zu Vollmond und es wird eine Menge tote Vampire geben." nun wartete ich ab und blickte den blonden an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Okt 18, 2011 5:28 am

Jules Idee klang gut, mal abgesehn davon, das sie Damon bei Vollmond in den Arsch beißen wollten. Ich hörte ihre Worte, doch es klang fast so, als würde sie denken sie hätte die Übermacht. Ich stand in Sekundenschnelle vor ihr und funkelte sie böse an. "Meinst du ernsthaft, du könntest hier noch verhandeln und Anforderungen stelln?" Ich legte meinen Kopf schief und sah sie durchdringlich an. "Mal abgesehen davon, wissen wir genau wie wir uns vor euch schützen können, auch bei Vollmond. Mit deinem Wolfsrudel werden wir schon fertig..." Meliiiindaaaa !!! Ein Glück gab es diese Hexe!!

Insgeheim wartete ich noch immer darauf, das Damon auch etwas dazu sagte. Schließlich ging es bei diesem sogenannten Kampf um sein Leben. "Außerdem, Süße, sehe ich den Hacken an der Sache. Sollte Damon gewinnen und einer von euch Tod sein, werden vermutlich schon die nächsten auf der Matte stehn und wie du schon sagtest - sie würden Rache wollen." Somit machte ihr Vorschlag für uns ja eigentlich keinen Sinn, oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Okt 18, 2011 5:56 am


Die blonde Wölfin ignorierte mich gekonnt, was mir Llerdings ziemlich wenig ausmachte.
" Also das alles läuft daraus hinauf, das ihr uns entweder alle töten müsst, oder uns gehen lasst. Wenn ihr uns aber tötet, dann habt ihr beim nächsten Vollmond hier ganze drei Wolfsrudel in der Stadt und jeder Einzelne Wolf will Rache", fing sie an zu reden und machte dann eine Pause. Unbeeindruckt musterte ih die frau.
"Aber wenn ihr uns jetzt gehen lasst garantiere ich Euch, das sich keiner der Wölfe an einem von Euch vergreifen wird. Unter einer Bedingung, ihr wolltet den Kampf und es wird einen Kampf geben. Zu Vollmond einer von euch gegen einen von uns. Ein Kampf zwischen Vampir und Werwolf, Mann gegen Mann. Niemand mischt sich ein ,gekämpft wird bis zum tot oder bis einer aufgibt. Und ich will das er kämpft-" Die Wölfin deutete auf den mir fremden Vampir "-Wie gesagt, oder die andere Option ist eine Horde Werwölfe zu Vollmond und es wird eine Menge tote Vampire geben."
Für mich klang das ein ganz klein bisschen nach Erpressung... Aber ich ließ mich nicht erpressen...
Hayden stand blitzschnell vor der Frau.
"Meinst du ernsthaft, du könntest hier noch verhandeln und Anforderungen stelln? Mal abgesehen davon, wissen wir genau wie wir uns vor euch schützen können, auch bei Vollmond. Mit deinem Wolfsrudel werden wir schon fertig...Außerdem, Süße, sehe ich den Hacken an der Sache. Sollte Damon gewinnen und einer von euch Tod sein, werden vermutlich schon die nächsten auf der Matte stehn und wie du schon sagtest - sie würden Rache wollen."
Ich grinste und näherte mich den Kötern auf zwei Schritte. 'Damon, so heißt er also', dachte ich.
"Und da gibt es noch etwas zu bedenken", warf ich mit kalter stimme ein. "Woher sollen wir wissen, ob du die Warheit sagst? Du könntest dir jetzt einfach etwas überlegt haben, um uns zu erpressen... Oder zumindestens zu versuchen."
Ein kaltes lächeln schlich sich auf meine Lippen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Okt 18, 2011 5:59 am

Ich trat nach vorne und stellte mich vor Jules. " Süße, wer gibt mir denn die Garantie das wenn ich gewinnen solte, das ihr dann nicht trotzdem über uns herfallt ?" Ich meine dein Wort hat für mich keinen Wert. Ich ging zu Hayden und nahm ihn zur Seite um mit ihm sprechen zu können ohne das die Hunde es mithören konnten.
" Also die Sache sieht nicht so rosig aus. Wenn wir sie jetzt töten kommen alle ihre Verwandten, Onkel, Tanten, Cousins und der ganze Anhang in die Stadt gestürmt und fallen über jeden Vampir her , der ihnen über den Weg läuft. Wenn wir sie laufen lassen, ohne diesen Kampf zu bestätigen, werden sie Rache üben wollen, für das was wir hier gerade abgezogen haben. Also welche Alternative bleibt uns ? Ich selbst sehe keine große Chance und selbst eine deiner Hexenfreunde kann keine ganzen drei Rudel unter Konrolle halten. Auch traue ich Hexen kein Stück über den Weg. Ich bin zwar ein Arsch, aber für ein Massaker will ich auch nicht verantwortlich sein und ein Biss von diesen Kötern soll einen langsamen qualvollen tot nach sich ziehen. Mein Bruder wäre ein leichtes Opfer er ist kein großer Kämper und mit seiner Tierblutdiät hat er eh keine Chance. Verdammt, ich werde wohl auf den Deal eingehen müssen und das beste hoffen. " ich sah Hayden an und wartete auf seine Bestätigung. Denn wir hatten dieses Sache zusammen begonnen und ich woltte sie auch mit ihm beenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Okt 18, 2011 6:10 am

Ich schüttelte den Kopf. "Du wirst ganz sicher nicht gegen eines dieser Biester alleine kämpfen, schon garnicht bei Vollmond. Außerdem müssen wir sie nicht töten. Bei Vollmond hilft uns Melinda Notfalls. Glaub mir, mit denen nimmt sie es leicht auf. Melinda ist stärker als sie aussieht." Ich drehte mich wieder zu den Wölfen. "Wir passen." Ich legte ein böses Grinsen auf. Hies eigentlich soviel wie wir würden sie nun alle töten.. Aber das hatte ich nicht vor .. jedenfalls vorerst. "Wer sagt euch denn, das wir nicht nach eurem Tod verschwinden? Da können eure Verwandten lange suchen." Natürlich würde ich hier nicht einfach so abhauen, aber das wussten die Wölfe ja nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 26
Ort : Münster

Charakter der Figur
Alter: verrate ich nicht
Zweitcharaktere: Mason Lockwood
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Okt 18, 2011 6:21 am

"Wir passen." meinte der blonde , dann sagte er etwas von das sie nach unserem Tod verschwinden würden. Ich glaubte ihm kein Wort. " Weißt du, wenn ihr gewollt hättet dann wären wir schon tot. Und ich glaube nicht das ihr alle Vampire der Gegend zu einem Umzug überreden könnt. Also was ist nun, ich kann euch versichern das meine Leute sich an den Deal halten werden. Mein Vater ist der Oberste Rudelführer dieses Staates und was ich sage hat Gewicht bei meinen Leuten, das kann ich versprechen. Mein Tot und der Tot meiner Freunde würde euch gewaltigen Ärger bereiten, den ihr noch garnicht abschätzen könnt.Meine Lösung ist die beste die es gibt . Mann gegen Mann oder hat er etwa Angst?" ich stellte die Frage extra nicht direkt an den dunklen sondern an den blonden um den anderen zu provzieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Okt 18, 2011 6:35 am

"Hier hat niemand angst meine Liebe!" warf ich ein, noch bevor sich Damon zu Wort melden konnte. "Außerdem hat niemand hier behauptet, das uns die anderen Vampire am Herzen liegen, oder doch?" Langsam ging mir Blondie auf den Sack... Ich stand wieder vor ihr und packte sie am Hals. Ich drückte zu, so das sie keine Luft mehr bekam. "Ich wiederhole mich nur sehr ungern, Schätzchen. Aber wie ich schon sagte, seit ihr nicht gerade in einer Situation in der ihr noch Anforderungen stellen könnt. Wenn euch euer Leben so wenig wert ist, dann bitte, sollt ihr den Tod haben." Ich drückte weiter zu und wartete .. "Außerdem mag ich es nicht, wenn man meine Gutmütigkeit ausnutzt.." und wartete .. sie konnte keinen Atemzug tun. Ich würde erst dann aufhören zu würgen, wenn sie bewusstlos oder vielleicht sogar tot wäre. Doch noch wartete ich, vielleicht änderte sie ihre Meinung ja doch noch? Schließlich stand sie kurz vor dem Tod...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Okt 18, 2011 6:57 am


Ich belauschte Haydens und Damons Gespräch. Ich war nicht wirklich mit denen Einverstanden. Wieso sollte ich diese Werwölfe hier nicht einfach töten? Dann würden zwar drei Rudel kommen, aber die hatten nur eine Nacht. Und viele von denen werden dann halt daran glauben müssen. Was den anderen passiert, war mir herzlich egal.
Hayden packte die Blonde an der Kehle und drückte zu. Ich hob wortlos eine Augenbraue. Ich hätte ihr eher ein paar Rippen gebrochen. Ich legte leicht den Kopf schief. Die Werwölfe würden nur ein blutiges Massaker anrichten, wenn wir die Köter hier jetzt töten, aber niemand hat was von Qualen gesagt. Ich lächelte leicht und warf ein Blick auf die andern Werwölfe. Diesem Dante, seinem Freund und der dritte Köter.
"Hayden, gestalte dieses Spiel doch etwas interessanter. Die Köter haben nur was von nicht töten gesagt, aber gegen Schmerzen haben sie nichts gesagt....", murmelte ich leise in Vampir- Lautstärke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Okt 18, 2011 7:06 am

Shoen hatte recht, aber das tat ich bereits .. Zwar nicht unbedingt schmerzhaft, aber qualvoll auf alle Fälle. "Falls es dir nicht aufgefallen ist, bekommt Jules keine Luft mehr. Ich stell es mir nicht sehr angenehm vor nach Luft ringen zu müssen wenn man genau weis, das man keine bekommt." meinte ich genauso leise, das es nur Damon und Shoen verstehen konnten. Noch immer sah ich Jules durchdringlich an und wartete darauf, das sie sich vielleicht noch bedinnungslos ergeben würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 27
Ort : Köln

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Okt 18, 2011 7:09 am

Das wurde hier alles immer schlimmer. Nach dem Vorschlag von Jules wurde erst diskutiert doch dann flippte der blonde Vampir plötzlich aus und packte Jules an der Kehle. Er drückte zu und ich befürchtete das schlimmste. Doch bevor ich eingreifen würde , da versicherte ich mich erst mal ab. Ich holte mein Handy aus der Tasche und fotografierte die Vampire.Man konnte gut erkennen was da vor sich ging und ich sendete die Bilder mit einer kurzen Nachricht anJules Dad. Jetzt hatte ich einen Beweis und auch wenn sie mein Handy zerstören würden, die Bilder waren schon längst angekommen. Das Spiel würde so oder so weiter gehen. Ich sprang nun nach vorne und sprang den blonden an.Ich riss Jules aus seinem Griff und sah aus dem Augenwinkel wie Jules zu Boden fiel. " Ihr habt keine Chance, wenn ihr uns tötet. Seid ihr denn so verbort, das ihr nicht erkennt das ihr verlieren werden auch wenn ihr hier und jetzt gewinnt. Unser Tot wird Euer aller Untergang sein. Jules hat Euch eine reele Chance geboten und so wie es aussieht, kämpft dein Freund dich eh sehr gerne. Warum nehmt ihr dann den Vorschlag nicht an? Ich habe eure Bilder an Jules Dad geschickt und er wird kommen wenn ich nicht melde das es uns gut geht. Also was sagt ihr? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Okt 18, 2011 7:19 am


Ich hob leicht eine Augenbraue über Haydens Erörterung.
"Ich habe eher an so was wie Rippen brechen gedacht..", meinte ich immernoch in Vampir Lautstärke. Ich hörte ein Klicken. Ich drehte den Kopf und sah wie der vierte Werwolf auf einem Handy rum tippte. Dann stürzte sich dieser auf Hayden und Jules stürzte zu Boden.
" Ihr habt keine Chance, wenn ihr uns tötet. Seid ihr denn so verbort, das ihr nicht erkennt das ihr verlieren werden auch wenn ihr hier und jetzt gewinnt. Unser Tot wird Euer aller Untergang sein. Jules hat Euch eine reele Chance geboten und so wie es aussieht, kämpft dein Freund dich eh sehr gerne. Warum nehmt ihr dann den Vorschlag nicht an? Ich habe eure Bilder an Jules Dad geschickt und er wird kommen wenn ich nicht melde das es uns gut geht. Also was sagt ihr? "
Ich grinste kalt.
"Ich sage, dass du mich mal kannst", antwortete ich mit kalter Stimmt und packte den blonden Köter an der Kehle und hobg ihn hoch. Ich war vielleicht kleiner als der, aber um einiges stärker.
"Ich mag es ganz einfach nicht, wenn man versucht mit zu killen."




Zuletzt von Shoen Night am Di Okt 18, 2011 7:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Okt 18, 2011 7:28 am

Ich sah zum Grill hinüber und konnte Stefan erkennen der mich beobachtete.
Verdammt das wurde mir hier doch nun etwas zu kompliziert. Ich mochte es einfach, töten und gut ist. Aber hier sah es etwas anders aus. Diese ganze Angelegenheit zog einen Rattenschwanz nach sich, den man nicht mehr überblicken konnte. Eigentlich waren mir die anderen Vampire ja egal, ob sie sterben würden oder nicht juckte mich relativewenig. Aber da gab es noch Stefan und Caroline und beide lagen irgentwie in meiner Verantwortung und wenn ihnen etwas zustieß nur weil ich mich mit diesen Wölfen angelegt hatte, dann würde mir das Elena niemals verzeihen.
Ich trat vor und sagte dann laut.
" O.k ich nehme den Deal an. Aber ich will einen Beweiß das meinen Freunden nicht passieren wird, egal wie der Kampf ausgehen wird. Eure Leute greifen keinen Vampir dieser Stadt an beim nächtsten Vollmond. Ich kämpfe gegen einen von Euch und dann ist diese Angelegenheit von Tisch." ich schaute zu Jules und auch zu Mason.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Okt 18, 2011 7:31 am

von: Irgend einem drecks Kaff

Nach einer halben Stunde im Flieger und dem schnellsten Weg zurück kam ich rechtzeitig um alles beobachten zu können. Ich schwieg .. und war verdammt stolz auf Hayden! Er lies sich nicht unterkriegen! Und was ich ihm am meisten anrechnete war, das er Damon keiner größeren Gefahr ausgesetzt hatte!

Jetzt, nachdem Mason gegen Hayden gerannt war und meinte sie wären sowieso am Arsch, meinte Shoen er könne sie mal und packte ihn. Göttlich, ich musste wirklich leicht grinsen.
" O.k ich nehme den Deal an. Aber ich will einen Beweiß das meinen
Freunden nicht passieren wird, egal wie der Kampf ausgehen wird. Eure
Leute greifen keinen Vampir dieser Stadt an beim nächtsten Vollmond. Ich
kämpfe gegen einen von Euch und dann ist diese Angelegenheit von
Tisch." Hörte ich von Damons Seite. "Falsch, tut er nicht!" warf ich mit ein. Nun schritt auch ich zur Tat. "Erstens!" rief ich noch immer unentdeckt und stand plötzlich wie aus dem Nichts aufgetaucht hinter den Vampiren. Ein unschuldiges Mädchen lief zufällig an uns vorbei. Sie ahnte von nichts. "Das ist dafür, das ihr meint ihr könntet Vampire bedrohen, obwohl IHR die jenigen seit, die gleich sterben könnten." Ich schlug mit voller Wucht gegen Masons Rippen, so das vermutlich einige gebrochen waren - ich konnte es knachsen hören! Noch immer hatte Shoen ihn fest im Griff.
"Zweitens." fauchte ich böse und schnappte mir besagtes unschuldiges Mädchen von hinten und hielt ihren Kopf fest im Griff. "Fangen wir die Diskusion neu an. Entweder ihr sterbt alle und eure Rudel tauchen auf, oder ihr kapituliert und erzählt am besten noch jedem Werwolf er soll sich von uns fernhalten. Natürlich OHNE das ihr irgendwelche Bedinnungen stellt." Ja, bedinnungslose Kapitulation. Das wollte ich erreichen - ich hatte keine Lust mehr auf diese dämliche Diskusion, die zu nichts führte. "Und solange ihr euch das überlegt meine Lieben, werde ich alle 10 Minuten ein unschuldiges Menschenleben nehmen. Wenn ihr also keine Menschenleben auf dem Gewissen haben wollt, solltet ihr euch schnell entscheiden." ... Ich sah abwartend in die Runde. "5...4...3..." Meine Augen waren erfüllt von Kälte - selbst Hayden wusste genau, das ich es tun würde. Ich zählte runter.. Bei 0 hätten sie das erste Leben auf dem Gewissen, außer natürlich sie würden sich schnell entscheiden. "2...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Okt 18, 2011 7:36 am


Ich beobachtete Hayleys Auftritt mit kühlem Interesse. Die Rippen des Köters, den ich in die Höhe hielt, brach sie mit links. Daraufhin ließ ich den Hund fallen.
"5,4,3,2....", sagte Hayley und ich hatte irgendwie das ganz bestimmte Gefühl, dass sie nicht bluffte.
Ich grinste kalt und warf der blonden Köter Frau und dem Freund von diesem Dante einen kurzen Blick zu. würden sie wirklich nein sagen? Ich hoffte es. Viele Menschen würden dann sterben....


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 25Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Okt 18, 2011 8:01 am

"Wißt ihr was, diese Menschen hier sind mir relative egal . Mir geht es um meine Freunde und mein Rudel. " ich trat etwas näher und betrachtete Mason der gekrümmt auf der Erde lag. " Ihr habt jetzt die Macht uns zu töten aber bald sind wir in der Übermacht und dann kann es für einen Deal zu spät sein. Ihr solltet auf euren Freund hören und ihn den Kampf austragen lassen. Das ist das vernünftigste was ihr machen könnt. Jules Vater , wenn er denn wirklich der Oberrudelführer ist, wird keinne Ruhe geben bis er jeden Blutsauger im Umkreis erledigt hat. Wollt ihr es darauf ankommen lassen. Für eine gütliche Einigung scheint es mir jetzt schon zu spät. Nimm den Deal an." riet ich den dunklen Vampir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Okt 18, 2011 8:05 am

"Halt du mal schön die Klappe!" rief ich zu dem Werwolf, den ich bisher noch garnicht wahr genommen hatte! "Erst wart ihr zu feige und nun wo Jules vorarbeit geleistet habt meint ihr die coolen spielen zu müssen! Außerdem sind dir vielleicht die Menschen egal, aber vielleicht gibt es noch Leute unter euch die ein Gewissen haben!" .. Ich wartete kurz. "Achja, 1.. 0!" KNACKS! Das Mädchen war tot und ich lies es auf den Boden fallen. "Wenn ihr nicht wollt das die nächste stirbt, dann verschwindet!" Erst jetzt konnte ich den Werwolf sehn, der gerade gesprochen hatte. Mein Mund klappte leicht auf. Schon stand ich vor ihm. Ich konnte es nicht fassen.. Ich hatte mich nicht getäuscht! "Kyle?" entglitt mir leise.... 'Ouh fuck...'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shoen Night

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 20
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Okt 18, 2011 8:16 am


Der letzte stehende Werwolf trat auf uns zu und redete auf uns ein, doch Hayley war wohl ein bisschen sauer und ließ sich nicht rein reden.
"Achja, 1.. 0!", meinte sie und es machte Knacks. Das Genick des Mädchens war gebrochen. Ich grinste kalt. Das Spiel fing langsam an mir zu gefallen und bald würden noch viel mehr Wölfe zum Töten hier sein.
"Wenn ihr nicht wollt das die nächste stirbt, dann verschwindet!", rief Hayley und drehte sich zu dem Köter um und stockte.
"Kyle?", fragte sie dann ungläubig. Sie kannte den Köter? Ich beobachtete dieses mal interessiert, was die beiden besprachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 25Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Okt 18, 2011 8:21 am

Ich starrte das Mädchen vor mir entgeistert an. "Hayley, was tut du hier bei denen?" wollte ich wissen und deutete auf die Vampire.
Sie hatte gerade vor meinen Augen ein unschuldiges Mädchen getötet und nun stand die vor mur und schaute mich aus ihren unschuldigen Augen an. Ich konnte nicht begreifen, das sie nun auch ein Teil dieses Irrsinns sein sollte. Ich trat einen Schritt auf sie zu und hielt dann an. Mein Blick fiel erst auf Jules, aber die erholte sich schon wieder und dann zu Mason, dem ging es gerade nicht so gut. Seine Rippen hatte ich bis zu mir brechen gehört . " Was soll nun geschehen?" fragte ich sie. " Wir werden nicht zurück stecken und Jules Dad erst recht nicht." ich wusste nicht was ich davon halten sollte das sie zu diesen Blutsaugern gehörte,das hätte ich nie gedacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Okt 18, 2011 8:34 am

Verdammt konnte denn diese ganze Sache noch komplizierter werden? Was machten denn Hayley plötzlich hier und wie kam sie überhaupt so schnell zurück ? Ich glaubte meinen Augen und Ohren nicht zu trauen. Sie brach einem unschuldigen Mädchen das Genick und dann mußte ich mitansehen , wie sie einen der Hunde mit Namen ansprach. Ich hatte schon eine Weile mit ihm hier draußen zu tun und wußte seinen Namen nicht und sie kam und nannte ihn Kyle? Na toll, ich verdrehte die Augen und schaute zu Hayden, mich würde ja mal interessieren , was er von der neuen Entwicklung hielt. Fehlte nur noch das mein Bruder auch zu unserem netten Kaffekränzchen käme und Blümchen verteilte. Ich fand es nun langsam zum kotzen. Ich hatte mich gemeldet und alle ignorierten mich. Sollte ich mich jetzt vielleicht einfach verpissen und sie alle mal alleine mit der Sache fertig werden lassen. Denn keiner von ihnen schien ja auch nur einen Deut auf meine Meinung zu geben. Ich trat schon mal einen Schritt zurück , wenn es heute eh keine Toten mehr geben würde und wenn man mich auch nicht mehr für einen Kampf bei Vollmond verpflichten wollte, dann würde ich ja auch nicht mehr gebraucht. Denn eine Wiedersehensfeier zwischen Hayley und dem Köter brauchte ich bestimmt nicht zu meinem Glück.


Zuletzt von Damon Salvatore am Di Okt 18, 2011 9:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Okt 18, 2011 9:39 am

Nun stand ich ganz allein hier im Hintergrund. Jules lag keuchend vor dem blonden Vampir am Boden, Mason krümmte sich vor Schmerzen neben ihr und Kyle fing eine erneute Debatte an. Es wurden auch immer mehr vampire , nun war noch ein Mädchen aufgetaucht, den dem dunklen Vampir wohl verbieten wollte zu kämpfen.
Und ich hatte gehofft das der Abend nun beendet werden konnte .Ich wankte einigeSchritte nach vorne, mit der einen Hand drückte ich noch immer den Verband auf die Wunde. Das würde er mir auf jeden Fall büßen, egal was Jules oder Mason oder von mir aus auch der Oberrudelführer sagen würde. Ich hatte diesen einen Vampir nun auf dem Schirm und da würde er bleiben, bis ich meine Rache bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Okt 18, 2011 11:01 pm

Ich blickte Kyle an, der wohl genauso verwirrt war wie ich. "Hayley, was tut du hier bei denen?" fragte er mich. "Nennen wir es; Freunde und Familie unterstützen!" antwortete ich. Ich hatte Kyle damals erzählt, das ich keine Eltern mehr hatte sondern nur noch einen Bruder. Nun konnte er sich ausmalen, wer von beiden mein Bruder war. Außerdem müsste er genau wissen, wieviel mir mein Bruder bedeutete.. Das er alles für mich war! "Ich bin noch immer dafür, das ihr einfach geht und wir uns gegenseitig schön brav ignorieren.." meinte ich dann. "Ich werde nämlich nicht zulassen, das Damon oder Hayden irgendwas passiert." sagte ich mit fester Stimme. "Nur langsam hab ich das Gefühl ich würde es auch bedauern, wenn einem von euch was passiert." Damit war natürlich Kyle gemeint und das wusste er auch. Sie sollten doch einfach gehn und uns in Ruhe lassen! Mit Ian schien die Sache viel einfacher gewesen zu sein...
"Ich ändere meine Meinung nicht. Alle 10 Minuten.. Tut mir einfach einen Gefallen und geht.." meinte ich dann. Die Tür zum Grill öffnete sich erneut, diesmal kam ein kleines Mädchen raus. Vermutlich erst 12 Jahre alt. Ich packte sie sofort und blickte auf die Uhr an ihrem Handgelenk. Abwartend sah ich in die Runde und sah immer wieder auf die Uhr des Mädchens und wartete darauf, das die Werwölfe entweder kapitulierten oder ich das nächste Leben nehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Di Okt 18, 2011 11:09 pm

Das alles passte mir so garnicht !!! Damon wollte auf den Deal eingehen, doch da war ich eindeutig dagegen! Noch bevor ich etwas sagen konnte, stieß mich Mason bei Seite und schön hörte ich eine bekannte Stimme aus dem Nichts. Plötzlich stand sie da .. Hayley.. 'Darum kein; Pass auf dich auf' dachte ich sofort. Sie schlug Mason in die Rippen, die laut knacksten. Als nächstes packte sie ein Mädchen und sie drohte, sie zu töten und das alle 10 Minuten zu tun, wenn die Werwölfe nicht bedinnungslos kapitulieren würden. Das war mal ein Plan... Ich sah sofort, das Hayley keinen Spaß machte. Obwohl sie damals versprochen hatte, niemals zu töten, tat sie es nun doch. Gewissermaßen könnte man es als notwendig ansehen, aber irgendwie hätte es auch anders funktioniert. Ich hoffte darauf, das sich irgendwer einmischen würde und der Anforderung meiner Schwester zustimmen würde, aber da lag ich wohl falsch. Kyle dagegen motzte noch Damon an und schon hörte ich das Knacken des Genicks. Ich presste meine Augen zusammen. 'Nummer 2' zählte ich in meinem Kopf mit. Das war die zweite Person, die meine Schwester nun mit eigenen Händen getötet hatte. IN IHREM GANZEN LEBEN!!! Ich hoffte darauf, das diese Zahl am heutigen Tag nicht noch höher steigen würde.

Hayley stellte sich vor Kyle ... Sie kannte ihn? Okay, nun war auch ich verwirrt. Ich spührte Damons Blick auf mir und ich sah ihn an. "Du wirst nicht kämpfen." meinte ich noch nebenbei. "Das wird keiner von uns zulassen!" fügte ich noch hinzu. Ich bemerkte, wie meine Schwester ein kleines Mädchen packte und auf deren Uhr starrte. Sie würde die nächste sein. "Seit ihr wirklich so bescheuert? Geht gefälligst darauf ein!" rief ich. "Ich will garnicht wissen, wieviele Menschen an eurer Sturheit draufgehen können!" Ich hoffte, die Wölfe würden dem Massaker ein Ende setzen, mit dem wir alle zufrieden waren!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz vor dem Grill
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» X-Wing Liga Frankfurt - Crimson Aces Grill & Kill?!
» [IA][Kiel][19.09.15] Regional Nord 2015, 19.09.2015 in Kiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: