The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Parkplatz vor dem Grill

Nach unten 
+25
Katherine Pierce
Elena Gilbert
Damon Salvatore
Stefan Salvatore
Caroline Forbes
Tyler Lockwood
Libby Holland
Victoria Donovan
Darius Dashwood
Toby Crandell
Amanda Croud
Ashton Sykes
Marissa Alice Jackson
Nathan McGregor
Samantha Lillian Masen
Sophie McChoise
Matt Donovan
Shoen Night
Sheeva Elika Finegan
Annabelle
Adriana Cartwright
Tegan Blackwell
Hayley Cloud
Ashley Matthews
Hayden Cloud
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 4:04 am

von: Tresen

"Nein, nicht Feigheit. Erstens hat keiner von ihnen was damit zu tun und zweitens brauch ich die Beiden wenn ich mit dir fertig bin.." sagte ich und versuchte ruhig zu bleiben. Ich dürfte ihm dafür ja gleich die Fresse pulieren ..
Ich blickte zu Damon und für eine kleine Sekunde spührte ich, das ich ihm nicht weh tun wollte. Er tat mir Leid, die ganze Nacht war alles schief gelaufen. Er hatte Gefühle für mich .. wie stark sie waren wusste ich nicht. Auch ich hatte Gefühle für ihn, die nach wie vor da waren. Aber ein Herz würde ich nicht teilen - niemals! Ich wollte ihm nicht wirklich weh tun, das sagte mir jedenfalls mein Gefühl und genau das konnte man auch in meinen Augen sehen. Jedenfalls nur für diese eine kleine Sekunde. Denn nach dieser, schlug meine Therapie wieder an und ich konnte meine Gefühle wegstecken und das einzige, was sich nun noch in mir tummelte, war Wut. Zwar nur ein wenig Wut, aber immerhin. Er meinte er könnte mich haben, obwohl er noch zwei andere liebt .. Heuchler!
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 4:14 am

Von: Tresen



Da standen wir nun auf dem dunklen Parkplatz ganz allein.
Ich sah auf sie herab und musterte ihren Gesichtsausdruck.
Ich räusperte mich leise und hob zu sprechen an.
" Also, du willst dich mit mir schlagen? Glaubst du denn
im ernst das du auch nur den Hauch einer Chance hast Hayley
Cloud ?" ich sagte extra wieder ihren vollen Namen, weil sie das
nicht wollte. Ich verlagerte mein Gewicht und wartete ab.
" Warum hast du das gemacht? Ich meine warum willst du nicht
mit mir zusammen sein? In einer Minute erzählst du mir was von
"Ich liebe Dich, Damon." und in der anderen haust du ab. Ist das
irgend so ein Spiel von dir, dann hättest du mir von vorn herein
sagen können, das du nur mit mir ins Bett wolltest, das wäre schon o.k
gewesen, dann wäre ich mir jetzt nich so dumm vorgekommen."
ich sah zur Seite und hob meine Hand um mir frustriert durch die Haare zu
fahren. " Ich brauche etwas um meine Wut los zu werden, also, wenn du
wirklich auf prügel aus bist, dann sag es jetzt."
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 4:21 am

"Und wie ich Chancen hab.." murmelte ich. Plötzlich fing er an, meine Worte und Taten zu hinterfragen. Ich packte ihn am Shirt und drückte ihn gegen die nächste Wand - nur um ihn festzuhalten, nicht um ihm weh zu tun. "Du Idiot! Glaubst du ernsthaft, ich würde sowas sagen, wenn es nicht stimmen würde?!" fragte ich nach und man spührte, das sein Vorwurf mich noch wütender gemacht hatte. "DU bist der, der ein Spiel spielt, mein Lieber! Du warst der, der gesagt hätte er habe sich in mich verliebt. Aber in Wirklichkeit bin ich nicht die Einzige, die du liebst. Tut mir Leid, aber ich kann nicht damit umgehen dein Herz zu teilen. Ein Teil gehört Katherine, einer Elena und einer mir. Nein danke - entweder ganz oder garnicht. Aber das verstehst du ja anscheinend nicht. Ich hab dir das vorhin nämlich auch schon versucht zu erklären!" zischte ich. Ich lies wieder von ihm ab. "Eigentlich sollte ich dir danken." sagte ich und man hörte wieder den Frust in meiner Stimme. "Du hast mir wieder gezeigt, weshalb ich Gefühle niemals zulassen darf."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 4:41 am

Ich staarte sie entgeistert an.
" Was soll das heißen mein Herz teilen? Ich bin nicht mehr
in Katherine verliebt. Ich habe das alles endlich hinter mir. Aber Stefan
hat da Sachen über uns erzählt die mich jedesmal wütend machen.
Sie hat nur mit mir gespielt , kannst du denn nicht verstehen wie das ist, wenn
einem das immer und immer wieder unter die Nase gerieben wird. Er erzählte das auch noch im Beisein von Euch allen!!!! Verdammt Hayley, ich bin auch nur ein Mann,
und ich habe nur noch meinen Stolz und der wurde vor allen Anwesenden mit Füßen getreten. Wie zur Hölle sollte ich da denn bitte schön reagieren? Und Elena, sie ist Stefans Freundin ,nicht meine. Sie verwirrt mich, weil sie das Ebenbild von Kath ist, aber das heißt nicht das ich sie liebe .Meinst du ich habe vor dieses ganze Drama noch einmal abzuspielen? Ich hege keinerlei Gefühle für keine von beiden, außer das ich Kath am liebsten ihren Kopf abreißen würde. Aber wenn du mir nicht glauben willst, ich habe so langsam das ungute Gefühl, das du nur nach einer passenden
Ausrede gesucht hast, dich von mir ab zu wenden. Die hat dir dann mein lieber
Bruder geliefert." ich spürte ein zwicken in meinem Nacken und ich schug mir kurz
mit der flachen Hand auf die Stelle. " Lass das du Hexe, ich habe keine Lust auf deine
Boshaftigkeiten." zischte ich leise. Ich stopfte meine Fäuste in die vorderen
Taschen meiner Jeans. " Also, ich bin bereit, wenn du bereit bist, oder hol deinen
Bruder her, mir soll es recht sein.Oder ihr alle drei, mir ist es echt egal wieviele."
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 4:47 am

Ich konnte Damon nicht glauben. "Katherine beschäftigt dich noch zu sehr.. Was ja auch verständlich ist. Aber deine Blicke zu Elena .. mein Lieber - durch deine Augen kann man in deine Seele blicken. Du kannst mir nicht erzählen, das da nichts ist." sagte ich dann. Ich war mir einfach sicher, das Damon Elena mehr als nur mochte. War ja klar - sie war seine Katherine, nur ausnahmsweise kein manipulatives Miststück. Eigentlich müsste Elena seine absolute Traumfrau sein. Damon meinte immernoch, wir könnten nun prügeln.. "Lass es bleiben.." meinte ich dann und wand mich ab, um wieder in den Grill zu gehen. Wenn ich mich heute mit jemandem prügeln würde, dann mit einem meiner Familie.


Zuletzt von Hayley Cloud am Sa Sep 24, 2011 5:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 4:53 am

Sie tat es schon wieder!!!!
Sie ließ mich doch glatt stehen.
" Du glaubst auch du wärst etwas besseres Hayley Cloud
aber lass dir eines gesagt sein, das bist du ganz sicher nicht. ich weiß garnicht warum ich mir dies Mühe gemacht habe dir meine Gefühle zu erklären, denn du bist es garantiert nicht wert das ich auch nur einen einzigen Gedanken an dich
verschwende. Ich hätte es sofort sehen müssen, aber ich bin eben ein völliger
Trottel, du bist genau wie Katherine. Eine hübsche leere Hülle und nichts dahinter, als Intriegen und Lügen!!!!! " ich schlug mit meinen Fäusten auf die Wand ein und
hinterließ einige große Löcher. " Ich hasse dich du miese kleine Schlampe, damit du das weißt!!!!!"
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 5:08 am

Du glaubst auch du wärst etwas besseres Hayley Cloud
aber lass dir
eines gesagt sein, das bist du ganz sicher nicht. ich weiß garnicht
warum ich mir dies Mühe gemacht habe dir meine Gefühle zu erklären, denn
du bist es garantiert nicht wert das ich auch nur einen einzigen
Gedanken an dich verschwende. Ich hätte es sofort sehen müssen, aber ich bin eben ein völliger Trottel,
du bist genau wie Katherine. Eine hübsche leere Hülle und nichts
dahinter, als Intriegen und Lügen!!!!! Ich hasse dich du miese kleine Schlampe, damit du das weißt!!!!!"

Mein kalter Blick viel zu Damon. Ich hielt mich nicht für etwas besseres, aber ich konnte das einfach nicht. Ich sei es nicht Wert, einen Gedanken an mich zu verschwenden? ... Genau daran erkannte ich, das ich eben die richtige Entscheidung getroffen hatte.
Damon verglich mich auch mit Katherine. Ich wäre eine leere Hülle .. schön wäre es, wenn mich das ganze wirklich so kalt lassen würde, wie es momentan den Anschein hatte. Er hasste mich? Wie aus Liebe so schnell hass werden kann...
"Gut, wenn du das so siehst." sagte ich dann gleichgültig. Nicht sarkastisch oder ironisch, nein. Ich fand es wirklich gut! So würde dieses ganze Liebesdrama vielleicht bald hinter mir liegen.

tbc: Grill / Tresen
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 5:12 am

Ich drehte mich um und besah mir meine Hände.
Sie sahen nicht besonders gut aus, aber sie begangen vor meinen
Augen schon zu heilen. Ich wischte mir das Blut an meiner dunklen Jeans ab
und maschierte an ihr vorbei ohne sie an zu sehen. Von ihr würde ich mich
nicht mehr aus dem Konzept bringen lassen. ich war ja selber schuld, das ich immer
wieder auf die falschen Frauen reinfallen musste. Aber jetzt hatte ich immer noch niemanden zum wut ablassen gefunden. Also würde ich eben weiter suchen müssen. Es musste doch einen geben, den ich mal eben alle Knochen im Leib brechen konnte.



Zu: Grill Tresen
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 6:44 am

Ich erwachte.. Ich wusste nichtmehr, warum ich hier lag. Was war passiert? Ich fasste mir an meinen Hals, der höllisch brannte... Ich spührte eine Wunde - wo hatte ich diese denn her? Ich stand auf und blickte mich um. Oh Gott, das konnte ich doch niemandem erzählen! 'Ich bin vor dem Grill aufgewacht und hatte ne Wunde am Hals. Vermutlich war ich zu Dumm zum laufen.'
Ich beschloss nach Hause zu gehn. Niemand durfte mich so sehn! Und niemand durfte diese Wunde sehn!

tbc: Appartement von Amanda / Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 8:11 am

Von: Tresen




Ich lehnte mich nach der Aktion an meinen Wagen und atmete die
frische Luft ein. Ich hatte mich ein wenig verausgabt und musste
ersteinmal meine Kleidung wieder richten, bevor ich zurück gehen konnte.
Um die Kleine die nun in meinem Kofferraum lag, tat es mir nicht leid.
Man hatte die ein nervtötende Lache. " Jetzt lcht sie nicht mehr." sagte ich zu mir selber. Ich grinste in mich hinein und sah mich um.
Es standen noch eine Menge Wagen hier draußen, obwohl es schon reichlich spät war. Ich zuckte mit den Schultern und ging wieder hinein und steuerte direkt meinen
Stuhl an.




Zu: Tresen
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 9:04 am

von: Tresen

Ich kam nach draußen und wusste, das Damon in der Nähe war. Das war mir aber völlig egal. Er würde sich schon nicht mit einmischen.. Und wenn doch war er selbst Schuld. Mir war nun egal, ob irgendwer vorbeikommen würde oder nicht. Wir standen etwas abgelegen vom Parkplatz, so das nicht jeder mitbekam wo wir waren und was wir eigentlich taten. Ich drehte mich zu den beiden um und atmete einmal tief durch. Dann spannte ich meinen Körper an und blickte beide an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 9:10 am

Von: Tresen


Gerade als ich bei meinem Wagen ankam, spürte ich das auch sie auf dem Parkplatz war und die beiden Anhängsel auch. Was hatte sie denn nun wieder vor. Ich beobachtete die drei und dann wußte ich es. Sie hatte doch echt vor sich mit den
beiden Kerlen zu prügeln. Ach sollte sie doch, hoffentlich bekam sie mal eine richtige
Abreibung, das würde mir gefallen. Ich schaute eine Weile zu ihnen hinüber, doch fiel mir wieder meine "Abfallmission " ein. Ich setzte mich hinter das Steuer und warf noch einen Blick auf meine EX Freundin, konnte ich sie eigentlich so nennen?
Wir waren ja nur wenige Stunden zusammen gewesen.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 9:13 am

von: Tresen

Hayley drehte sich zu uns um und ich kannte ihren Blick. Es würde losgehn. Sofort war ich irgendwohin verschwunden und sie konnte mich nichtmehr sehn. Ich wartete, bis es weiter ging. Sie rannte auf Ashton zu, doch bevor sie ihn erreichen konnte hatte sie meine Faust im Gesicht und flog einige Meter. Ich blickte zu Ashton. Ihm war diese Situation ja doch neu aber ich hoffte, er würde sich gut intigrieren. Jedenfalls wäre das nicht schlecht für uns .. Vor allem für sie. Um so mehr, umso besser.

Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 9:14 am

von: Tresen

Hayden verschwand. Ich sah zu
Hayley, die schon auf mich losrannte. Ich spannte meinen Körper an und
schon stand Hayden wieder vor mir und hatte sie weggeschlagen. Ich
blickte zu ihr und meine Mine war starr. Alles klar - ich hatte ihr
Spiel schnell verstanden und beschloss, mitzuspielen. 'Na dann mal los,
Prinzessin. Zeig mir was du kannst!' dachte ich und während sie Hayden
attakierte, griff ich mit ein. Ich war fest entschlossen ihr zu zeigen,
zu was ich fähig war. Genau das selbe tat sie - sie war gut!!!
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 9:14 am

Hayden verschwand. Gut, dann begannen wir eben mit
Ashton. Ich rannte auf ihn los, als ich schon eine Faust im Gesicht
hatte und nach hinten flog. Sofort stand ich wieder und funkelte Hayden
böse an. Schon stand ich vor ihm und rammte ihm auch meine Faust ins
Gesicht. Ich schlug richtig auf ihn ein, doch traf viel zu selten. Er
war schnell und wusste mittlerweile, wie man auswich. Er war gut! In
meinem Augenwinkel sah ich, wie eine dritte Faust auf uns zu rannte, die
ich gekonnt blockte. Nun schien auch Ashton endlich dabei zu sein.
Beide prügelten auf mich ein. Entweder ich wich aus, oder blockte die
Schläge. Die ein oder anderen trafen mich auch, aber von denen lies ich
mich nicht aufhalten. Wir kämpften mit allen Mitteln. Die Umgebung um
uns herum zerfiel langsam. Wir flogen hier und da mal dagegen, schlugen
Löcher in die Bäume.. Und sahen mittlerweile etwas entstellt aus. Das
alles hinderte uns nicht daran, weiter zu kämpfen. Ashton zeigte mir,
was er konnte und man merkte, das er doch ein paar Jährchen älter war
als ich. Doch ich schlug mich gut - schließlich hatte ich die Wut auf
meiner Seite.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 9:30 am

Ich sah wie die drei wie ein paar Irre aufeinander los prügelten.
Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Die waren ja schlimmer wie ich mit Stefan.
Doch ich konnte mir nicht vorstellen das einer von ihnen den anderen wirklich ernsthaft verletzen wollte. Stefan und ich wollten uns ab und an wirklich mal gegenseitig umbringen. Ich legte den Rückwertsgang ein und wollte den Parplatz verlassen doch ich war entweder zu schnell, zu besoffen oder nicht mit den Gedanken bei der Sache. Bestimmt war alles gleichzeitig der Fall. Jedenfalls rammte ich erst das Auto hinter mir , dann einen Wagen der etwas neben mir stand und als ich dann endlich aus meiner Parklücke raus war da sprang der verdammte Kofferraumdeckel auf. Ich hielt an stieg aus den Wagen und lief nach hinten, bevor noch ein paar neugierige Augen die Kleine entdecken würden. Ich knallte den Deckel wieder nach unten, doch er sprang einfach wieder auf. Drei mal und es ging so: Auf und zu, auf und zu. " Verdammte Scheiße, bleib endlich zu du scheiß Teil."
schrie ich meinen Wagen an. Dann trat ich nach dem dummen Teil und schlug ein paar mal auf das Blech des Kofferraumdeckels. Aber außer einigen Mega Beulen
brachte es mir nichts ein. Ich beugte mich in den Innenraum und kramte darin herum.
Endlich beförderte ich ein Seil hervor und begann damit den Deckel so zu befestigen, damit er denn auch unten blieb. Nun fehlte nur noch das ich in eine Fahrzeug Kontrolle geriet und wegen dieser Seilgeschichte angehalten werde und die Leiche gefunden wird. Doch wofür war ich ein Vampir, eine kleine Manipulation und der Bulle würde denken er hätte die Kleine auf dem Gewissen und müsst sich gleich auf dem nächsten Revier selbst anzeigen. Bei dem Gedanken musste ich Lachen, fast hoffte ich auf einen Streifenwagen, der meinen Weg kreuzen würde.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 8:55 pm

Ich hörte Damons Stimme, versuchte sie aber so gut wie nur möglich zu ignorieren. Ich kämpfte weiter, fast wie eine Maschiene, die programmiert war. Ungelogen - wenn ich mir selbst bei diesem Kampf zugesehen hätte, dann hätte ich mich selbst beeindruckt! Wir 3 kämpften, als würde unser Leben davon abhängen und es keinen Morgen geben. Ab und zu lies einer von uns einen kurzen Schrei los, da wir nicht zimperlich miteinander umgingen, sondern uns ja wirklich schlugen, bis wir bluteten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 9:17 pm

Als mein Kofferraum dann fest verknotet war,blickte ich noch einmal auf die Kämpfer . Sie schlug sich wirklich gut,ich war sehr beeindruckt . Am liebsten wäre ich dazwischen gegangen ,denn jedes mal, wenn sie einen Treffer einstecken musste schien auch ich den Schlag zu spüren . "Man, Damon du Idiot,das Mädchen machts sich nichts aus dir."sagte ich zu mir selbst und stieg zurück in meinen Wagen. Mit quietschenden Reifen raste ich vom
Parkpatz ,in Richtung Wald. Ich würde die Leiche im Brunnen versenken .


Zu:Waldlichtung
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 EmptyMo Sep 26, 2011 3:14 am

Von Waldlichtung



Ich fuhr auf den Parkplatz und blieb im Wagen sitzen.
Mittlerweile war es leerer geworden, ich schaute auf die Uhr.
Die Nacht war fast vorbei. `Endlich. `dachte ich. Ich hatte schon gedacht
diese verflixte Nacht würde einfach ewig so weiterlaufen.
Ich lehnte mich in meinem Sitz zurück und beobachtete einige Nachzügler, die noch unterwegs waren. Ich fragte ich mich , ob ich mir noch einen kleinen
Snack gönnen sollte. Schaden konnte es ja nicht. Also stieg ich aus und stellte mich an eine der Häuserecken um abzuwarten, wer wohl so vorbei kommen würde.
Den hässlichen dicken Kerl, den ließ ich lieber weiter laufen. Da würde doch bestimmt noch was besseres kommen. Und es kam auch. Eine süße Kleine, etwas angetrunken, aber bestimmt lecker. Ich trat aus dem Schatten und sprach sie an. Dann ging alles sehr schnell. Ich fixierte sie mit meinen Augen, küsste sie leicht auf den Mund und glitt dann an ihrem Hals entlang. Der Biss war tödlich und ich ließ nach getaner Arbeit , den Körper an die Hauswand sinken. Sie sah im ersten Moment aus , als wenn sie schliefe, na wann da das Blut an ihrem Hals nicht wäre. Ich steichelte sie über den Kopf und lächelte traurig.` So verletztlich diese Menschen .`dann drehte ich mich einfach um und lief zu meinem Wagen zurück.
Dort wägte ich meine Möglichkeiten ab und entschied dann doch nach Hause zu fahren.



Zu: Salvatore Anwesen Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 EmptyMo Sep 26, 2011 4:54 am

Der Kampf dauerte noch eine Weile an. Irgendwann hatten wir ein Unentschieden. Es lief wie folgt ab. Ich hatte mir zwei Äste geschnappt, der relativ spitz war. Ich war gerade mit meinem Bruder beschäftigt, den ich mit voller Wucht zu Boden trat. Ich hob den Pflock direkt zwischen die sechste und siebte Rippe und grinste ihn böse an. Den zweiten hatte ich in die andere Richtung gestreckt, wo mein Cousan stand. Ich blickte zu ihm. Auch er hatte einen Ast gegen meine Brust gepresst, ich den zweiten aber auch auf seine. Hätten wir nun alle zugestochen, wären wir alle 3 Tod. Aber soweit wollten wir es ja doch nicht kommen lassen.

Wir beendeten den Kampf und ich war nun wirklich müde. Ich beschloss nach Hause zu gehn, die Beiden wollten mitkommen. Es war nun wirklich spät und die Nacht hatte eindeutig ein Ende verdient!

tbc: Hayden Clouds Appartement / Hayleys Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 EmptyMo Sep 26, 2011 4:54 am

Ich und Ashton kämpften unermüdlich weiter - der ganze Kampf schien mir jedoch ewig zu dauern. Hayley schlug sich wirklich gut, obwohl wir zu zweit waren. Das frustrierte mich schon fast .. Aber sie war nunmal auch wütend und einen Tick stärker als ich. Als der Kampf beendet war, hatten wir ein Unentschieden. Der einzige, der wieder ohne Opfer ausviel, war ich. Man merkte eben doch das beide stärker waren als ich. Hayley meinte, sie würde nun nach Hause gehen und auch ich willigte ein, mitzukommen. Ich wurde langsam müde!

tbc: Haydens Appartement / Haydens Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 EmptyMo Sep 26, 2011 4:55 am

Der Kampf war unglaublich. Hayley war ja der Hammer !! Okay, ich war kaum älter als sie, aber immerhin etwas ! Außerdem waren wir zu zweit! Sie gab aber nicht auf. Anfangs dachte ich noch, ich könnte keinen ernsthaften Kampf mit Hayley führen, doch das tat ich. Und zwar bis zum Schluss! Als wir den Kampf beendeten, hatten wir 3 beschlossen nach Hause zu gehn. Der Abend war lang genug gewesen!

tbc: Hayden Clouds Appartement / Schlafzimmer von Ashton
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 EmptyFr Sep 30, 2011 6:58 am

Ich blieb eine Weile so sitzen und fluchte vor mich hin. Dann began ich vor in meinem Wagen nach einer nicht leeren Flasche zu suchen, doch alle die ich fand waren restlos leer. "Shit ." murmelte ich und stieg wieder aus. Ohne etwas zu trinken konnte ich hier nicht weg. Also betrat ich abermals den Grill und bestellte gleich 2 Flaschen Whisky. Ich konnte mir einen heimlichen Blick auf Hayley nicht verkneifen. Was war denn
mit dem Tisch passiert? Dann sah das meine stehengelassene Flasche heil geblieben war und vor ihr auf dem Boden lag. Ich trat zu ihr und bückte mich. " Ehm, ich glaube die gehört mir. Ich als exorbitanter Alkoholjunkie lasse ungern etwas so gutes verkommen. Warst du das ?" fragte ich sie. "Wenn ja, dann guter Schlag, es war wohl doch ganz gut für mich das wir uns gestern nicht geprügelt haben." ich zauberte ein kleines nicht ganz so strahlendes Lächeln auf meine Züge. Ich packte die Flasche und stand nun mit drei Bourbon Pullen vor ihr und hoffte auf ein Wort das mich zum bleiben bringen würde.


Zu: Tische
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud

Hayley Cloud


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 EmptyFr Sep 30, 2011 7:53 am

von: Tische

Ich ging Damon hinterher und traf ihn vor seinem Wagen. "Damon warte." sagte ich und man konnte mir ansehn, wie mutlos und unmotiviert ich gerade war. Ich schlenderte auf ihn zu, bis ich ein paar Meter vor ihm stehen blieb. "Ich weiß es ja zu schätzen, das du mir das Reden anbietest, wirklich! Aber ich kann nicht.. Nein, ich will nicht. Denn wenn ich mit dir über das ganze rede, weis ich genau, das es dich verletzen wird. Und wir wissen beide, das es wahr ist was du vorhin gesagt hast. Du kommst damit nicht klar." stellte ich fest. Es war nunmal so! Ich seufzte und legte meinen Kopf deprimiert zur Seite. "Ich will dir nicht weiter weh tun... " hauchte ich leise und mein Blick viel auf den Boden. Ich spührte, wie mir die Tränen in die Augen rannten. Nein.. NEIN !!! NEIIIIIN !!! Ich würde jetzt nicht zu weinen anfangen! Nicht in aller öffentlichkeit! Das war gegen meine persönlichen Prinzipien! Und außerdem nicht am hellichten Tag, wo es auch noch JEDER sehen konnte, der vorbei ging. Ich versuchte mich fast krampfhaft dagegen zu wehren. "Es tut mir Leid.." hauchte ich wieder, konnte ihn dabei aber nicht ansehn. Ich spührte, wie mir die erste Träne über die Wange huschte und für einen Bruchteil einer Sekunde sah ich in Damons Augen. Sofort drehte ich mich um. Ich hoffte, er hätte die Träne nicht gesehn..
Ich machte mich langsam auf den Weg nach drinnen ... Wobei ich extra langsam lief. Drinnen waren noch mehr, wie hier draußen und auf dem Weg dahin, musste ich mit meinen Tränen kämpfen, die anscheinend nicht weg gehen wollten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 EmptyFr Sep 30, 2011 8:07 am

Von: Tische



"Ich weiß es ja zu schätzen, das du mir das Reden anbietest, wirklich! Aber ich kann nicht.. Nein, ich will nicht. Denn wenn ich mit dir über das ganze rede, weis ich genau, das es dich verletzen wird. Und wir wissen beide, das es wahr ist was du vorhin gesagt hast. Du kommst damit nicht klar." sagte sie zu mir als sie mich vor meinem Wagen abfing."Ich will dir nicht weiter weh tun... " kam danach.
Ohne das ich auch nur ein Wort sagen konnte, war sie auch schon wieder
verschwunden. Ich sah ihr kurz nach, dann zuckte ich leicht mit den Schultern und blickte auf meine Flaschen, die ich im Arm trug. "O.K meine Lieben, also bleiben wieder einmal nur wir zur Party was." stellte ich fest und stieg ein. Sie will mir nicht weiter weh tun, so ein blödsinn. Was dachte sie denn , was sie gerade getan hatte?
Also eine Freude hatte sie mir nicht bereitet mit ihrer Erklärung. Ich ließ den Motor an und fuhr Rückwerts vom Parkplatz. Sollte ich mal nachschauen, ob Lexi schon Elena
ins Jenseits befördert hatte, oder ob mein lieber Bruder entgegen gesetzt Lexi den Kopf abgerissen hat. Oder eventuell war ja auch beides eingetroffen. Um Elena würde es mir noch leid tun, obwohl auch sie mir übel mitgespielt hatte. Doch auf Lexi konnte ich wirklich gerne Verzichten.


Zu: Salvatore Anwesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Grill   Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz vor dem Grill
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Parkplatz vor dem Grill - Seite 10 24go9ar :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: