The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Eingangsbereich 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Eingangsbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDi Sep 28, 2010 3:50 am

Der Eingangsbereich des Hauses...
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 535
Zweitcharaktere: Finn Walters, Marissa Alice Jackson
Beziehung:

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMi Okt 13, 2010 1:09 am

Vom Wasserfall

Ich ging zur Küche und wusch mein Gesicht.Ich hatte mir natrülich noch einen Snack erlaubt.Ich zog mich nochmals um.Mir wurde langweilig.Ich rief Kirsten an um zu fragen wie es lief, irgendwie musste ich mich ja erkundigen."Kirsten wir läufts?" Man hörte ein räuspern und dann fing sie endlich an zu sprechen."Also .. naja es ging schon..es gab ein paar naja Sachen.." "Was für Sachen meinst du ?" "Naja.. also Jess ist ... die ist dabei drauf gegangen..." "Na toll.Ist nicht mein Problem , habt ihr das Amulett?" "Jain.." "JAIN?" "Die Hälfte..." "Ihr bescheuerten Idioten , wie kann man ein HALBES Amulett haben?" "Die andere Hälfte..ist naja..mit Jess verbrannt..." "Das kann doch nicht sein ihr dumm schwätzigen Idioten! Ihr kommt nicht mal mit einer kleinen Hexe klar?!" "Doch die Hexe ist ja tot , reicht dir nicht die Hälfte" " Nein ? Für das Ritual brauch ich das GANZE !" "Und nun....?" Ich legte auf.Wie konnte sowas möglich sein? War ich wirklich nur von Idioten umgeben? Es gab wirklich Leute die mir wirklich eine Hilfe waren , trotzdem hatte ich auch Dummköpfe.Mit einem Seufzen setzte ich mich.Hatte ich wirklich so viel Pech?
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 535
Zweitcharaktere: Finn Walters, Marissa Alice Jackson
Beziehung:

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMi Okt 20, 2010 10:20 am

Ich betrachtete die Uhr , es war schon recht spät.Ich merkte das ich heute keine weiteren Verabredungen mehr hatte, das war zwar selten so , doch ab und zu kam es vor.Ich ging hinaus und atmete die kühle Luft ein.Diese Jahreszeit war eines meiner Lieblingsjahreszeiten , alles war still und kühl.Es war nicht zu kalt und es war Gott sei dank auch nicht wirklich warm.Ich tritt hinaus und blieb einen moment stehen.Etwas hatte sich bewegt.Einhttp://mystic-falls-mystery.vampire-legend.net/post.forum?mode=reply&t=183 knistern.Ein Ast vieleicht.Innerhalb binnen Sekunden huschte ich hinter das Haus , ich sah nur noch einen Schatten und wieder ein leises knistern - oder war es eher ein zischen? Ich hatte keine Lust darauf , und entschied mich einfach zu gehen.Ich ging langsamer als sonst weil ich erwartete das er hinter mir her kommen würde.Was ein Wunder , es war so. Ein leichtes Tippeln verfolgte mich , ich drehte mich um und vor mir stand - Andrew. "Was zum Teufel willst du hier?" Er sagte mit kühler Stimme."Kirsten schickt mich" "Aha" Ich war ein wenig überascht musste ich zugeben , trotzdem war ich entwas unsicher , schließlich hatte Kirsten mir das wesentlichste von dem Disaster erklärt, was also hatte er hier zu suchen? "Sie wollte sich nochmals für den Fehlgeschlagenen Auftrag entschuldigen , sie hat ein wenig Angst vor dem was du nun vor hast , also wegen ihrer Strafe." Das nun wirkte ein wenig unsicherer seinerseits. "Was wenn ich mal bei euch eine - also bei ihr eine Ausnahme machen wollte , sie ist ja doch ein nettes Ding" Er runzelte die Stirn "Ach wirklich?" Ich nickte. Ich drehte mich um und ging weiter.Ich nahm die Abbiegung zum Friedhof , entnervt stellte ich feste das mich Andrew nicht allzu schnell allein lassen wollte. "Kath.. ? Sag mal bist du wirklich so wie du zu seinen scheinst?" Verwirrt fragte ich "Wie meinst du das?" "Naja du hast eine sehr kühle Art und Weise , wirklich.." "Ach hab ich das? Er nickte wie wild.Eben war er doch noch so Kühl und strahlte Selbstbewusstsein aus und nun , war das alles Geschichte , er war wie jeder andere , ein wenig ängstlich und vorallem Panisch. "Es ist nun mal so das ich nicht wirklich wie wild preis geben möchte , das ich in mir drin doch ein verlorenes Kleines Mädchen bin.." Seine Augen leuchteten auf.Ich blieb nun stehen und drehte mich wieder zu ihm um , ich trat ihm so nahe das sich unsere Glieder fast berührten.Leise flüsterte ich "Es ist nun mal wie es ist , ich würde es ändern wollen , aber dafür ist es zu spät , ich werde immer in diesem Kalten Körper gefangen bleiben..." Jetzt war er wieder wie ausgewechselt , mutig und selbstsicher fing er an laut zu träumen. "So muss es doch nicht sein , mir kannst du dich öffnen , ich würde immer für dich da sein , immer , lass uns gehen , von hier weg , nach Europa , da wo uns niemand kennt , keiner , wir würden nach Italien ziehen , dort leben , unser leben genießen.." Ich konnte nicht mehr , ich lachte , lachte laut.Er schaute mich fragend an."Schätzchen? Du hast es nicht verstanden , du merkst es nicht , du durchschaust nicht mal die leichtesten Schauspielereien , sinnloser Fall bist du , wirklich hoffnungslos.." Ich ging wieder weiter in Richtung Friedhof , ich ließ Andrew stehen , er stand da sicherlich noch Minuten lang , er brauchte sicherlich einfach noch ein bisschen Zeit um zu verstehen , er war nun wirklich nicht der Hellste. Ich erhoffte mir Still und Heimlich eventuell doch noch ein bekanntes Gesicht zu treffen - dennoch legte ich ein wenig mehr Anspruch und erhoffte mir ein erfreudigtes Gesicht.Ich war schließlich nicht der einzige Vampir der hier zu leben schien.

Zum Friedhof!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Eingangsbereich
» Der Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Eingangsbereich 24go9ar :: Abseits der Stadt :: Kleines Haus von Katherine Pierce-
Gehe zu: