The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wanderwege 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Wanderwege

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wanderwege Empty
BeitragThema: Wanderwege   Wanderwege EmptySo Sep 26, 2010 8:00 am

Die Wege durch den Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wanderwege Empty
BeitragThema: First Poost.   Wanderwege EmptySo Nov 14, 2010 7:47 am

Gedankenverloren - könnte man sagen - streifte ich vertieft in die Natur umher.Die Wege waren unklar dennoch waren sie zu sehen.Hier war ich nun.Mystic Falls.Übermüdet und Lustlos , wie ich war besaß ich dennoch die Unverschämtheit in Gedanken über diese Stadt zu fluchen.Natürlich sah sie -oberflächlich- gesehen sehr gut aus.Für Besucher eine Traumhafte Reise in das Unbekannte.Man rechnet mit freundlichen Nachbarn - Stresslose Polizisten und und und.Ich ahnte das dem nicht so war.
Meine Nachbarn ?- Nett und Höflich. Jedoch , Geheimnissvoll.Hier lauterte nach jeder Ecke ein schmutziges Geheimniss.Meist eins das man nicht unbedingt wissen wollte.
Ich war nicht interessiert daran - ob ich ein Egoist bin ? Nein , ich denke nicht nur an mich selbst - wenn die Menschen es für eine Wichtigkeit sehen Geheimnisse zu haben , sollen sie daran erglücken.
Ich hatte selbst Geheimnisse , jeodoch sorgte ich nicht dafür das ich in Verlegenheit geraten würde - so das jemand ahnen könnte.Ich wusste schließlich das die Menschen tuschelten - sie redeten über andere um von sich selbst abzulenken.
Ich hatte eine gute Lösung dafür.Ich redete nicht.Natürlich hatte Gott mich mit Stimmbändern versehen - dennoch vermied ich es mehr als zwölf Worte mit Fremden zu wechseln.
Hallo - gut und ihnen? - Freut mich - Ich muss los , schönen Tag noch.
Mehr Worte waren nicht zu sprechen.Mich interessierte einfach nicht was sie von mir wollten.Meist ist es das was ich persöhnlich für 'unwichtig' einreihte.Diese Geheimniss tuerei war einfach überflüssig.Sie benutzten es um Aufmerksamkeit zu gewinnen.Um ein Gespräch zu beginnen - um interessant zu wirken.
Die Menschen waren so Naiv.Ich schämte mich dafür das ich als ich selbst zu ihnen gehört hatte auch so gewesen zu sein.Natürlich hatte ich als Neuvampir auch meine Fehler begangen.
Vorallem meine Schwester verwandelt zu haben war ein Fehler.
Ich berreute viel - wer tat das nicht? Wer zu sagen pflegt 'Ich berreue nichts' ist besessen von Dummheit.
Meinerseits belächelte ich solche Menschen.Das schlimmste was diesen Menschen passiert war - war zu viel Alkohol und ein dazu folgender langer Kater.
Diese Menschen sollten das erleben was ein Vampir erlebt.Mit jeder Sekunde leiden die Vampire.
Es gibt Menschliche Vampire - natürlich.Naivität war was normales - ich verurteilte die Menschen die das taten nicht.Dazu hatte ich kein Recht - niemand hatte das Recht dazu.
Ich betrachtete die aufgestellte Natur.Es gab kleine Flecken grün auf der Welt.Diese war eine davon.Es war zwar klar das diese auch verschwinden würde - untergehen in der Menschheit.In der Idee 'Bauen wir mehr'
Es war traurig.Dennoch nicht zu vermeiden - man konnte die Welle der Naivität nicht aufhalten.Dazu war keiner von uns bestimmt.
Mit einem Summen ging ich den fast unsichtbaren Weg entlang und schrieb dabei das auf - was ich gedacht hatte.Ich liebte es alles zu verewigen in diesem Buch.Es war mein liebster Freund.Alles was ich je gedacht hatte war darin verewigt.Natürlich sollte man meinen es sei riesig und dick.Aber ich hatte eine Sammlung.Sie waren alles die selben und dennoch nicht gleich.
So wie jeder einzelne auf dieser Welt.

Nach oben Nach unten
Libby Holland

Libby Holland


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 77

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

Wanderwege Empty
BeitragThema: Re: Wanderwege   Wanderwege EmptyFr Mai 13, 2011 9:25 am

Komme von: Wald, zwischen den Bäumen

Endlich! Zivilisation! Naja, also so lange war ich ja noch ncht ,al ohne andere Lebewesen...grade mal eineinhlab stunden...nachdem ich mich die letzten paar Meter durch das Dickicht gekämpft hatte, war ich an einem breiten Wildwechsel angekommen und ortete die Himmelsrichtungen. Vor mir lag Osten, also musste ich mich wohl umdrehen und in die andere Richtung laufen. Gedankenverloren summte ich irgend so ein Lied von OneRePuplic vor mich hin, dassich erst vor wenigen Stunden noch in einer kleinen Boutique gehört hatte. Bald würde ich aus dem Wald hinauskommen...und was sollte ich dann machen? Ich hatte noch mehr als genug Zeit,also waren meiner Fantasie keinerlei Grenzen gesetzt...Letztendlich entschloss ich mich dazu, noch ein wenig Zeit im Mystic Grill zu verbringen und einfach malbei einer Runde Billard mit mir selbst ( Very Happy ) abzuschalten. Von weitem erblickte ich nun schon die Reihenhäuser von Mystic Falls, nahe des Waldes. Einige Leute rannten geschäftig durch die Gegend, aber eigentlich war alles ganz normal...Manchmal vermisste ich noch heute meine alten Freunde. In letzter Zeit war ich einfach so...naja...allein! Ja, schon, ich hatte ja Caitlin, aber damlas, in Florida an der High School hatte ich meine Mädels und wir haben zusammen die ganze Schule unsichergemacht und die Lehrer in den Wahnsinn getrieben...Jetzt würde es höchstwahrscheinlich erst einmal wieder eine Weile dauern, bis ich wieder so tolle Freunde gefunden hatte. Wie es ihnen wohl mittlerweile ging? Sie dürften nun...so um die 65 Jahre alt sein...wie ich eigentlich. Doch ich war es definitiv nicht! Bestimmt würden aber auch meine neuen Mitschüler freundlich sein...da musste ich mir eigentlich keine Sorgen machen...

Gehe zu: Mystic Grill, Tresen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wanderwege Empty
BeitragThema: Re: Wanderwege   Wanderwege Empty

Nach oben Nach unten
 
Wanderwege
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Wanderwege 24go9ar :: Abseits der Stadt :: Wald von Mystic Falls-
Gehe zu: