The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Der Steinbruch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Steinbruch   So Sep 18, 2011 10:35 am

Zwar ertönte meine Musik noch immer, doch ich konnte Damon gut verstehen. Er log .. und zwar ganz schön offensichtlich. Dummerweise sagte man in einer Situation wie Damon sie hatte zu oft die Wahrheit, um sein Geständniss als Lüge abstempeln zu können. Er meinte, er wäre unfähig zu lieben. Das war eine Lüge!! Niemand war unfähig zu lieben. Er drehte sich um und wollte gehen. Ich tat nun das dümmste, was ich in dieser Situation tun konnte. Ich stand auf und packte ihn an dem Handgelenk. Ich zog ihn zurück und noch während er sich zu mir drehte presste ich meine Lippen auf seine. Bis eben hatte ich noch Zweifel, ob es richtig war, was ich da tat. Aber als ich merkte, wie mein Herz vor Freude hüpfte, war mir klar das es das einzig richtige war!
Meinen Körper durchfuhr ein Glücksgefühl, das ich die letzten 100 Jahre nichtmal ansatzweise hatte. Immer musste ich so tun, als wäre ich Glücklich. Immer überspielte ich den Schmerz, der dauerhaft jede Sekunde seit über 100 Jahren in mir war. Doch in genau diesem Moment, verspührte ich nichts als Glück. Glück .. Leidenschaft ....... und Liebe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Steinbruch   So Sep 18, 2011 10:44 am

Gerade als ich gehen wollte, stand sie auf und hielt mich fest.
Ich wollte sagen, das sie mich gehen lassen solle, doch da
küsste sie mich. Ich konnte die Welt nicht mehr verstehen.
Wie sollte ich das nun wieder auffassen?
Ich wußte nicht wie ich reagieren sollte, denn sie hatte sich
mir noch nicht erklärt. Es konnte sich ja auch um einen Abschieds-
kuss handeln. Als sie sich von mir löste, konnte ich ihr wiederum
nicht in die Augen sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Steinbruch   So Sep 18, 2011 10:52 am

Ich löste meine Lippen wieder von seinen. Damon sah noch immer nicht sonderlich glücklich aus. Ich dagegen war es und hob meinen rechten Mundwinkel an. "Ich liebe Dich, Damon Salvatore." sagte ich dann mit voller Überzeugung. Ja, ich war mir sicher - naja, so sicher wie man sich nach 2 oder 3 Tagen des kennens sein konnte. Ich hatte mich auf jeden Fall in diesen Kerl verknallt! In 10 Jahren oder so durfte man es warscheinlich erst Liebe nennen, aber das war mir gerade egal. Dieser Satz war Mittel zum Zweck und ich war mir sicher, das meine Gefühle nicht so schnell verschwinden würden, wie sie gekommen waren.
Sanft lächelte ich ihn an und strich ihm mit meiner Hand über die Wange. "Ich liebe dich. Ich liebe es wie nett du sein kannst, wie sensibel du sein kannst und wie kaltherzig du sein kannst. Ich liebe es dich anzusehn - ob du schläfst, oder dabei jemandem den Kopf abreist ist mir eigentlich egal. I love you.. Just the way you are." Ich lächelte weiter und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Steinbruch   So Sep 18, 2011 10:58 am

Es dauerte einige Sekunden, bis ich realisierte was sie da gerade zu mir gesagt hatte. Ich hob den Blick und sah sie an. Meinte sie diese Worte ernst oder
kam da noch ein " Damon das war ein Scherz," oder so hinterher.
"Ehm, bist du dir da ganz sicher?" ich konnte es nicht fassen.
"Du brauchst das nicht zu sagen, nur weil du Mitleid oder ähnliches mit mir hast. Ich komme schon klar, das bin ich immer ." die Hoffnung die sich in mir aufbaute
versuchte ich noch immer zurück zu halten. Würde sie einen Rückzieher
machen oder das Wagnis Damon Salvatore eingehen?


Zuletzt von Damon Salvatore am So Sep 18, 2011 11:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Steinbruch   So Sep 18, 2011 11:02 am

Ich hob skeptisch eine Augenbraue und trat einen Schritt zurück. Ich musterte ihn. "Ja Damon, ganz recht. Ich hab das jetzt nur aus Mitleid gesagt. Einfach nur um dir damit ein noch größeres Loch in die Brust zu reisen, weil ich dir falsche Hoffnungen gemacht hab. Soviel zum Thema Mitleid.." sagte ich sarkastisch. Ich schüttelte den Kopf und lächelte wieder. "Damon, du solltest aufhören dumm zu sein und weiterhin realist bleiben. Als würde ich sowas aus Mitleid sagen - es würde dir danach nur noch mehr weh tun." Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und sah ihm wieder standhaft in die Augen. "Ich Liebe Dich !" Ich betonte jedes einzelne Wort und hoffte, das dies bis zu seinem schnuckligen Hirn vordringen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Steinbruch   So Sep 18, 2011 11:12 am

Bei diesen Worten fiel mir eine riesen Last von den Schultern und ich musste
Lächeln. Nach all den Jahren konnte ich da auch mal Glück haben? Konnte ich darauf hoffen, das es da wirklich Jemanden gab, der gerne bei mir war. Nicht nur für eine Nacht und dann wieder verschwand und es immer einen fahlen Beigeschmack hatte. Ich trat einen Schritt auf sie zu und schloß sie ohne ein weiteres Wort in die Arme. Ich drückte sie fest an mich und wollte sie auch so schnell nicht wieder
los lassen. Dann flüsterte ich in ihr Ohr "Danke, Hayley Cloud."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Steinbruch   So Sep 18, 2011 12:42 pm

Damon umarmte mich und drückte mich ganz fest. Ich musste grinsen. Er flüsterte mir ein Danke ins Ohr. "Also.. Entweder du nennst mich Miss Cloud, oder belässt es einfach nur bei Hayley." merkte ich an. Mir war beides recht, aber Hayley Cloud - auf dauer - hörte sich doch etwas seltsam an. Ich genoss die Umarmung und erwiederte diese natürlich. Selbst wenn man dies noch nicht liebe nennen konnte - bei Damon vermutlich auch noch nicht, wir kannten uns ja kaum - war doch die Hauptsache, das wir beide Glücklich waren, wenn wir beisammen waren. Und das war doch der wichtigste Grundstein überhaupt..

Darüber, das mein sonst so abwechslungsreiches Sexleben daruter leiden könnte, wollte ich in diesem Moment garnicht nachdenken. Oh Gott.. 'Seufz..'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Der Steinbruch   So Sep 18, 2011 4:39 pm

Sie erwiederte die Umarmung und ich ich hatte ein mir völlig
unbekanntes Gefühl in der Magengegend.
Ich hatte es ihr gegen über Liebe genannt und im Augenblick
war ich auch der Meinung, das es sich um welche handeln musste.
Ich war gern mit ihr zusammen und ich vertraute ihr, soweit ich
überhaupt noch einem anderen Wesen vertraute.
Außerdem war sie heute an meiner Seite geblieben, als ich
Jemanden gebraucht hatte, der für mich da war. So hatte ich nicht
wie immer mit allem allein fertig werden müssen.
Daraus konnte doch eine richtige Liebe erwachsen.
Ich beschloß einfach den Augenblick und zu genießen und ich glaubte
eh daran , das die Zukunft es nicht gut mit mir meinte.
Ich hob meinen Kopf und fragte" Wollen wir von hier verschwinden,
Hayley ?"



Zu: Salvatoreanwesen Salon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Der Steinbruch   So Sep 18, 2011 5:51 pm

Ich grinste. 'Er hats gerafft.' dachte ich, als er mich nun nurnoch Hayley nannte. "Ja, lass uns hier weg. Es ist kalt." musste ich feststellen und ich folgte Damon mit einem eingeschweisten Lächeln im Gesicht. Die Gedanken, was Katherine dazu sagen würde, verdrängte ich erstmal. Es gäbe vermutlich in Zukunft noch die ein oder anderen Probleme, an die ich nun nicht unbedingt denken wollte. Ich ergriff Damons Hand und machte mich mit ihm auf den Weg zum Salvatore Anwesen.

tbc: Salon der Salvatores
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Steinbruch   

Nach oben Nach unten
 
Der Steinbruch
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: Abseits der Stadt :: Wald von Mystic Falls-
Gehe zu: