The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Im Wasser & Ufer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 9:12 am

"Du erkennst ihn.. Man sieht ihm schon an, das er mächtig ist.. Außerdem hat er einen britischen Akzent." Ich konnte Klaus schlecht beschreiben, aber man merkte ihm vom ersten Augenblick an an, das man sich vor ihm in acht nehmen sollte. Ich setzte mich vor einen Baum und blickte auf den See. Ich hatte regelrecht Angst vor dem, was hier bald passieren würde. Ich hoffte nur Damon würde nicht wirklich gebissen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 25Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 11:19 am

Von: Jules Appartement

Ich kam als erster am Treffpunkt an und schaute mich um. Dann entdeckte ich Hayley die am Ufer auf einem Stein saß. Ich lief schnell zu ihr." Was machst du denn hier? " Wollte ich von ihr wissen. Gleich kämen die anderen und dieser Dave , er hasste Vampire und ich konnte nicht ausschließen , das er auch ihr etwas an tun würde. " Du musst hier weg und zwar schnell, bevor dieser Riese Dave dich hier sieht. Er wird gegen Damon kämpfen , aber er wird bestimmt noch Zeit finden dir etwas an zu tun.".ich sprach mit eindringlicher Stimme und hoffte sie würde auf mich hören .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 11:22 am

"Wir haben einen Deal, also erinnere Dave daran." meinte ich recht gleichgültig. Ich schüttelte den Kopf und blickte wieder aufs Ufer. "Soll er mich doch auch gleich beißen, ist auch egal." murmelte ich kaum verständlich. Ich war betrübt, aber noch viel eher verwundert. Kyle schien sich sorgen um mich zu machen ... obwohl er wusste was ich war. "Ich dachte du hasst Vampire." meinte ich und sah ihn wieder an. "Warum machst du dir also Sorgen um mich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 26
Ort : Münster

Charakter der Figur
Alter: verrate ich nicht
Zweitcharaktere: Mason Lockwood
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 11:30 am

Von: Jules Appartement

Als ich aus den Bäumen hervor trat und zum See blickte, konnte ich Kyle sehen , der mit Jemanden sprach. Als ich näher kam, erkannte ich diese Vampirin die auch auf dem Parkplatz gewesen war. Sie hatte dort ohne mit der Wimper zu zucken getötet. Na , vielleicht hatte Dave ja nach dem Kampf noch Lust auch sie zu töten. Was tat sie überhaupt hier, wo war dennder dunkle Vampir, der den ch als ihren Kämpfer ausgesucht hatte ? Ich ging auf Kyle und die Blutsaugerin zu. " Wo hat sich denn denn süßer Freund versteckt ? Hat er etwa Angst bekommen und hat dich als Ersatz geschickt? Aber da kann ich dir jetzt sofort sagen, das gilt nicht. Er oder keiner." ich sah sie herausfordernt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 11:33 am

Grrr.. 'Miststück!' "Nein, er hat mich nicht geschickt." meinte ich und funkelte Jules böse an. "Er wird kommen, es ist noch nicht Zeit.." meinte ich. Jules hatte zwar Mumm, aber war mir deutlich unsympatisch !! Ich musste mich wirklich zurück halten um ihr nicht gleich das Herz raus zu reißen.. Sie sollte blos nicht nochmal auf Damon rumhacken .. es reichte schon das sie diese dämliche Idee gehabt hatte !!! Ich hätte vielleicht doch lieber sie töten sollen als das Mädchen, deren Genick ich gebrochen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mason Lockwood

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 28
Ort : Köln

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 11:38 am

Ich war froh endlich am Treffpunkt angekommen zu sein. Meine Rippen brachten mich noch um. Jules unterhielt sich mit der Vampirin vom Parkplatz.Was wollte sie wohl hier? Kam der andere Vampir am Ende nicht und wir waren umsonst hier? Mir würde es nicht viel ausmachen, von mir aus konnten wir das ganze auch um einen Monat verschieben. Dann würde ich dem auch besser gewachsen sein und mich nicht wie ein verdammter Invalide fühlen. Ich blieb am Rand des Waldes stehen und lehnte mich an einen Baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante Prejean

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 11:47 am

Ich ging an Mason vorbei und schlug ihm kurz auf dir Schulter. Dave lief neben mir her und wir hatten uns über seinen Sport unterhalten. Nun kamen wir am Treffpunkt an und da standen schon Jules , Kyle und diese verdammte Vampirin die ich vom Parkplatz her kannte. Ich wusste, das die völlig skrupellos ist. Ich hoffte das Dave sich ihrer auch annehmen würde, nachdem er den Vampir getötet hatte. Wir traten zu der kleinen Gruppe und ich hörte das die Blutsaugerin saurr war, über etwas das Jules gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 12:04 pm

Von: Friedhof


Ich schaute auf meine Uhr als ich aus meinem Wagen stieg, den ich am Waldrand geparkt hatte. Ich nahm meine halb volle Flasche in die Hand und lief los. Ich hatte noch ein Paar Minuten Zeit .Ich wollte nicht zu früh und auch nicht zu spät ankommen. Also lief ich erst in Vampirgeschwindigkeit und kurz vor dem genannten Treffpunkt wechselte ich zurück und ging mit ganz normalen Schritten auf das Ende des Waldes zu. Einer der Wölfe lehnte an einem Baum. Ich passierte ihn ohne ihn zu beachten. Ich konzentrierte mich auf die kleine Gruppe die genau am Ufer stand.Mittendrin stand Hayley, wie sollte es auch anders sein. Ich verhielt nicht in meinem Schritt sondern maschierte geradewegs auf sie zu. Etwa 5 Meter vor ihnen bliebich stehen. " Als hier bin ich , der Spaß kann beginnen. " waren die einzigen Worte die ich sagte und schaute in die Runde. Ich wußte sofort gegen wen ich denn antreten sollte. Da hatten sie sich aber einen echten Gladiator kommen lassen,dachte ich bei mir und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Ich hatte keine Angst vor diesem Kampf, oder vor dem Tot. Das hatte ich alles vorhin auf dem Friedhof zuückgelassen. Jetzt stand ich hier und freute mich geradezu auf dieses Gemetzel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 12:11 pm

Damon war nun auch aufgetaucht und langsam stieg die Nervosität in mir. Wir hatten nun ca. 20:30 Uhr.. In einer halben Stunde würde der Kampf beginnen. Ich sah Damons Flasche in der Hand und presste die Augen zu. Ich seufzte. "Na klar, danke du Idiot." flüsterte ich zu mir selbst, so das es eigentlich niemand hören durfte. Wie war das? Er hatte versprochen auf sich acht zu geben? Ja genau, mit schön viel Alkoholintus.. So das sein Reaktionsvermögen irgendwo bei 0 lag. Kurz vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen. "Oh Gott... " jammerte ich. Schien wohl als müssten ich und Stefan doch an Klaus' Arsch klemmen und das Heilmittel fordern. Das konnte nicht gut gehn. "Schön dich zu sehn, Damon." meinte ich nun und hob meinen Kopf wieder an. Noch immer saß ich auf dem Stein und hatte nicht vor hier irgendwie zu verschwinden, nur weil es irgendjemand von mir wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 12:21 pm

" Hey Hayley ." ich schob mich zwischen den Wölfen hindurch um zu ihr zu gelangen und stellte mich neben sie. Ich hob meine Flasche an und trank einen Zug. Mt der anderen Hand wischte ich mir über den Mund. Ich ging in die Hocke um mit ihr auf gleicher Höhe zu sein. " Und sitzt du schon lange hier?" fragte ich sie. Ich wußte nicht was ich sonst sagen sollte. Ich war innerlich und äußerlich völlig ruhig und gelassen. Auch wenn ich wußte das ich gegen Hercules persönlich antreten sollte, der zufällig auch noch lange spitze Zähne hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 12:24 pm

Ich stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab. "Naja.. Schon. Kurzzeitig mit Klaus, dann mit Stefan. Wir versuchen zwanghaft dein Leben zu retten." Ich lächelte schief. Dann fuhr auch mein Blick zu Dave.. Er sollte also gegen Damon antreten. Er sah schon ein wenig böse aus.. Aber halb so wild. "Mach ihn platt." meinte ich frech grinsend an Damon gewant und sah ihn wieder an. Ich nahm ihm die Flasche aus der Hand. "Und die gehört jetzt mir, vielleicht wirst du in der halbe Stunde noch nüchtern.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 12:34 pm

Ich schaute der Flasche nach wie sie in ihre Hand wanderte. " Hey, das kannst du nicht machen, du weißt das ich meinen Alkohol brauche. Für mich ist es ohne schlimmer als mit." versuchte ich sie umzustimmen. Ich warf einen kurzen blick auf den Riesen. " Na klar, ich haue Hercuwolf einfach oder wie?" ich grinste schief. " Ich werde es versuchen, wenn nicht dann verspreche ich dir, dass ich ihn wenigstens mit mir nehmen werde." dann griff ich blitzschnell nach der Flasche und trank sie mit einem Zug leer, dann gab ich sie ihr wieder und schaute sie an als ob nichts gewesen wär.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 12:41 pm

"Die Einstellung gefällt mir." Ich ignorierte die Wölfe um mich herum vollkommen. Für mich waren gerade nur Damon und Ich anwesend. "Deine Flasche bekommst du trotzdem nicht wieder." provokativ nahm ich einen großen Schluck daraus. Ja, ich musste eindeutig meine Nerven beruhigen! Damon packte die Flasche und trank sie leer, ehe er sie mir wieder gab. Ich knurrte leicht, packte die Flasche am Flaschenhals und zog sie ihm über den Kopf. "Idiot.." murmelte ich mit einem heiteren Lächeln. Ich legte den Kopf schief. "Ich muss dich doch auch nochmal geschlagen haben, bevor du von uns gehst." Die Wunde würde sowieso gleich wieder heilen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 12:48 pm

Völlig überrascht fasste ich mir an die Stirn und sah dann auf das Blut an meinen Fingern. " Hast du mich wirklich gerade mit mein Flasche geschlagen, Hayley Cloud." meine Stimme klang ganz ruhig. Dann sprang ich auf schnappte sie mir und warf sie in hohen Bogen in den See. Ich beobachtete wie sie unter ging und gleich danach wieder auftauchte. " So das hast du nun davon, wenn du mich einfach so schlägst. " und lachte laut . Die Wölfe die um mich herum standen und mir nach dem Leben trachteten hatte ich völlig aus meinem Bewußtsein verdrängt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 12:58 pm

Ich tauchte auf dem See auf, in den mich Damon geschmissen hatte und grinste breit. Mir waren die Wölfe sowas von egal - die letzten Minuten wollte ich schließlich noch genießen. Langsam stapfte ich wieder aus dem See und setzte mich triefend wieder auf meinen Stein. Es war nun fast soweit. Wir hatten nur noch eine viertel Stunde. Ich lehnte mich zurück und lächelte Damon an. "Ganz recht, Mr. Salvatore. Ich habe dich geschlagen." Ich grinste noch immer breit. "Du schuldest mir sowieso noch einen Kampf. Also wenn das hier vorbei ist und wir einen Weg gefunden haben dein Leben zu retten, will ich den gefälligst haben." Ich lächelte schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 1:05 pm

Ich musste lächelnd den Kopf schütteln. " Ach du wirst wohl nie vergessen wie ich unseren Kampf verpatzt habe wie?" dann nickte ich und reichte ihr meine Hand." O.K abgemacht, wenn ich nach diesem Kampf hier je wieder kämpfen sollte, dann bist du die erste." Ich zog meine Jacke aus und hängte sie ihr über die Schultern " Damit du dich nicht erkältest." erklärte ich ihr. Natürlich wurden Vampire nie krank aber ich fand diese Geste angemessen. Ich blickte dann auf meine Uhr. " ob wir nicht etwas eher anfangen könnten, ich bekomme langsam Hunger und Durst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   So Okt 23, 2011 1:29 am

Ich grinste. "Wuii. Ich bekomme meinen Kampf!" Damon hing mir seine Jacke um. "Ja, weil ich ja krank werde.." Ich hustete schauspielerisch und grinste dann. "Eher anfangen wird wohl nichts.." meinte ich und blickte auf den Himmel. Es war mittlerweile stock finster und es würde nichtmehr lange dauern, bis man den Vollmond sehen konnte. Ich blickte zu Kyle, da er mir noch am sympatischsten war. "Wie siehts eigentlich aus? Seit ihr brave Hündchen die dem ganzen Schauspiel zusehn oder verliert ihr die Kontrolle?" Ich wusste nicht, wie es mit Wölfen war die ihre Gabe schon länger hatten. Vielleicht würden sie diese ja irgendwann unter Kontrolle bringen? Falls nicht war es sehr doof, das alle hier vereint waren... Armer Damon... Armes Ich!

Ich ging jedoch davon aus, das sie sich unter Kontrolle haben würden. Schließlich gab es genug Vorfälle mit Werwölfen, die auf Stimmen oder besondere Menschen ruhig reagierten. Vielleicht schaltete sich bei diesen Wesen immer mehr der eigene Wille, statt der Instinkt ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyle Adrian Saint John

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Alter: 25Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   So Okt 23, 2011 1:44 am

Hayley fragte mich, ob wir anderen uns unter Kontrolle hätten wenn wir verwandelt sind. "Also ich zu meinem Teil weiß ganz gut damit umzugehen. Die anderen glaube ich auch, aber um Dante da mache ich mir so meine Gedanken, denn der ist wirklich ziemlich sauer." antwortete ich ihr. Mein Blick ging zu besagtem und sah das er neben Dave stand. Es schien eine Freundschaft auf den ersten Blick geworden zu sein. " Er ist mein Freund und wenn er meint etwas tun zu müssen dann weiß ich wo ich stehe, genau wie du es tust Hayley." dann sah ich wieder zu Jules, nur noch wenige Minuten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   So Okt 23, 2011 1:55 am

"Das ändert nichts an der Tatsache das wir einen Deal haben, Kyle. Es hieß einer gegen einen. Dante braucht sich nicht mit einzumischen." sagte ich mahnend. "Ich muss schließlich auch dabei zusehn wie euer Hercules auf Damon losgeht.. " Ahh.. Allein der Gedanke war grauenhaft !!! "Kümmer dich nur darum das er sich nicht einmischt, denn sonst wird die ganze Sache wieder unfair, und wir wollten die Sache fair lösen oder nicht?" fragend sah ich ihn an. Ich war froh das Kyle auch als Wolf noch wusste wer er war. Das hieß beim Kampf würde ich mcih vermutlich seelenruhig neben einen Wolf setzen, der mich töten könnte. Ich vertraute ihm .. warum auch immer - auf diese Frage hatte ich noch nie eine Antwort gefunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 26
Ort : Münster

Charakter der Figur
Alter: verrate ich nicht
Zweitcharaktere: Mason Lockwood
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   So Okt 23, 2011 2:04 am

Nun waren ja alle versammelt und es blieben nur noch wenige Minuten. Ich nahm Dave und trat einige Meter mit ihm zur Seite um mit ihm zu sprechen. " Also deinen Gegner hast du ja nun gesehen, ich weiß ja das du große Erfahrung im Kampf gegen Vampire hast, aber sei trotzdem sehr vorsichtig. Er ist kein unerfahrener Jungvampir und er wird alles darauf setzen den Kampf schnell zu beenden. Du musst deine Zähne einsetzen, denn dann haben wir so oder so gewonnen. Ich wünsche dir viel Glück großer Bruder." ich lächelte zu ihm hoch und dann wandte ich mich an die übrigen, auch die Blutsauger. " Ich sehe die Zeit ist gekommen, oder sollte ich im Falle der Vampire besser sagen, sie ist abgelaufen. Ich bitte nun die beiden Kontrahenten in die Mitte der Wiese Aufstellung zu nehmen." ich ließ meine Stimme extra geschäftsmäßig klingen und wartete darauf , das die beiden Kämpfer meiner Aufforderung nach kamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   So Okt 23, 2011 3:58 am

"Hey, Damon wird seinen Arsch erst dahin bewegen, wenn ihr euch verwandelt habt, ihr süßen, und der Vollmond ist noch nicht zu sehen. Noch haben wir ein paar Minuten." Meine Güte, ich hasste Jules! Es würde ja bald soweit sein, sie musste nicht noch hetzen. Erstmal sollten sie zu diesen dreckigen Kötern werden und ja, ich freute mich schon auf den Anblick sie leiden zu sehn, während sie sich verwandelt !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   So Okt 23, 2011 4:25 am

Ich hatte zu den Worten der Wölfin nichts gesagt, sondern wollte mich gerade in Bewegung setzten als Hayley anfing zu sprechen.
"Hey, Damon wird seinen Arsch erst dahin bewegen, wenn ihr euch verwandelt habt, ihr süßen, und der Vollmond ist noch nicht zu sehen. Noch haben wir ein paar Minuten." " Ich grinste sie an. " Immer meine kleien Heldin , was ?" fragte ich und blieb stehen. Ich wollte es nun endlich beginnen und hatte mich innerlich schon auf den Kampfmodus geschaltet. Ich blickte zu Dave und war gespannt wie er als Wolf aussehen würde. Er würde bestimmt ein gigantischer Vierbeiner sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   

Nach oben Nach unten
 
Im Wasser & Ufer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: Abseits der Stadt :: Wald von Mystic Falls-
Gehe zu: