The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Im Wasser & Ufer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 32

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Do Okt 20, 2011 11:22 am

"Ihr wolltet etwas über die Salvatore Brüder wissen, sagt mir was. Ich werde euch alles erzählen.. Und notfalls auch alles herausfinden." Ich blickte sie nachdenklich an. " Mhmm, wenn ich es mir so überlege, dann weiß ich schon recht viel über die beiden, alles was ich wissen muss damit ich das durchziehe kann was ich mir vorgenommen habe. Nur eines noch, weißt du wie viel Stefan an seiner kleinen Menschenfreundin liegt ?" das war der Dreh und Angelpunkt. " Das er seinen Bruder liebt das ist mir klar, aber dieser Mensch, was ist mit ihr ?" Ich drehte mich von ihr weg und hob einen stein auf und ließ ihn über das Wasser flitschen. Er traf ganze 8 mal auf bevor er versank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Do Okt 20, 2011 5:54 pm

Klaus erkundigte sich doch Tatsächlich, ob Stefan Elena lieben würde. Was zur Hölle hatte er vor? "Ja. Er liebt sie aus ganzem Herzen." Ich blickte zu Klaus. "Ouh, lasst mich raten. Wir werden bald ein riesen großes Drama erleben müssen.." Er plante etwas .. nur was? Hindern könnte ich ihn sowieso nicht. "Elena ist aber nicht zu verwechseln mit Katherine, die hier auch irgendwo rumrennt." Wollte ich noch anmerken. "Sie sind wie Zwilinge, mal abgesehn davon das Katherine noch ein Stück älter ist und sich viel zu gern irgendwelche gemeinen Spielchen ausdenkt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klaus

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 32

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Do Okt 20, 2011 9:27 pm

Ich blickte sie wieder an."Also hat Katarina mal wieder ein paar neue Spielzeuge gefunden. Lass mich mal raten, die beiden Brüder." ich war Katarina seit mehr als einer Ewigkeit auf der Spur, bis sie dann geschickt ihren Tod vortäuschen konnte. Trotzdem hatte ich diesen angeblichen Todesort immer im Auge behalten . Wie es sich herausstellte nicht umsonst . Hier waren wir alle wieder vereint. Katarina, Stefan samt seinem leichtsinnigen Bruder und ich, zu guter letzt kommt dann noch der neue Doppelgänger hinzu. Besser konnte es zur Zeit nicht für mich laufen. Indem der ältere Salvatore sich mir sozusagen als Druckmittel in die Hand gespielt hat. "Ich werde den Fehler die zwei zu verwechseln bestimmt nicht begehen. Katarina und ich kennen uns für solche Dinge etwas zu lange." merkte ich noch an.
" Dein Freund sollte gut auf sich achten, sehr unschön der Tot durch einen Werwolfbiss." nach diesen Worten war ich verschwunden.

Zu:Appartement von Klaus und Rebecca


Zuletzt von Klaus am Fr Okt 21, 2011 4:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Fr Okt 21, 2011 2:51 am

Ich blickte zu Klaus. Katarina .. Klang interessant. "Nicht nur die Beiden. Sie spielt mit einigen mehr in der Stadt. Es gibt mit Sicherheit genügend Leute die euch eine Auskunft über sie geben können, mittlerweile ist sie etwas bekannter geworden." Ich presste meine Augen fragend zusammen. "Wie lautet ihr Nachname? Also ihr richtiger." Ich ging davon aus das Pierce erlogen war, wenn man ihren Namen wirklich Katarina aussprach.
Ich schüttelte den Kopf. "Das glaub ich gut. Katherine und Elena sind viel zu verschieden. Man sieht Katherine an das sie Macht hat und sich dessen auch bewusst ist .. Elena dagegen ist das kleine süße Menschenmädchen von nebenan." Es war mehr als offensichtlich, das man die Beiden auseinander halten konnte.
"Dein Freund sollte gut auf sich achten, sehr unschön der Tot durch einen Werwolfbiss." Ich wollte gerade etwas sagen, doch dann war er verschwunden. "Ach komm schon!" rief ich ins nichts. "Ihr könnt mich doch nicht einfach so stehen lassen." Grr! Genervt schlug ich gegen einen Baum, der danach wirklich umkippte. 'Ups..' Das ich in solchen Momenten gleich so viel Kraft aufbringen konnte, war mir nicht bewusst. Ich setzte mich auf einen Stein und blickte auf das Ufer. "Irgendwie muss ich an das Mittel kommen.." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 2:47 am

Von: Grill der Tresen


Nur wenig später war ich dann auch schon im Wald und suchte das Ufer nach Hayley ab. Als ich sie sah lief ich sofort auf sie zu und began auch schon mit meinen Fragen.Ich hielt mich in diesem Moment nicht mit irgendwelchen Förmlichkeiten auf. " Wer war der Kerl und was genau hat er geasgt. Was ist das für ein Mittel und wo ist überhaupt Damon, war er nicht bei dir?" ich blickte mich suchend um,obwohl ich genau wußte, das er sich nicht hier befand sonst hätte ich ihn schon längst wahrgenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 3:57 am

Ich telefonierte kurz mit Stefan, der sich dann auch dafür entschied mir Gesellschaft zu leisten.
"Auch dir wünsche ich einen guten Abend.." meinte ich als er mich mit Fragen überhäuft hatte. "Ich weiß nicht, wer genau er ist. Ich weiß nur, das er alt ist. Er hat mir nichts über das Mittel verraten, nur das es dieses gibt. Und wegen diesem Gespräch musste ich Damon alleine lassen .. Ich weiß nicht, ob er noch bei sich zuhause ist oder irgend wo anders hingegangen ist..." Somit sollte alles beantwortet sein. "Achja.. Er meinte du sollst ihn nicht neben seinem Dad beerdigen." merkte ich noch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 4:21 am

"Achja.. Er meinte du sollst ihn nicht neben seinem Dad beerdigen."Als dieser Satz fiel bekam ich eine regelrechte Gäsehaut. " Er hat über seine Beerdigung mit dir gesprochen?" fragte ich sie und konnte es nicht glauben. "Der Vampir, warum macht er diese andeutungen und dann nennt er uns das Mittel nicht, das verstehe ich nicht?" ich lief einige Schritte am Ufer entlang und sah dann auf meine Uhr. " Uns bleibt nicht mehr viel Zeit, gleich findet der Kampf schon statt und ich bin keinen Schritt weiter in dieser Sache." ich ich hob einen großen Stein auf und warf ihn mit aller wucht in den See. Dann holte ich mein Handy heraus um Damon anzurufen ich wollte jetzt mit ihm sprechen, aber es klingelte und dann sprang die Mailbox an. ich hörte seine Stimme : " Da ich nicht selbst drangegangen bin, ist es höchstwahrscheinlich, das ich keine Lust habe mit dir zu sprechen, aber hinterlaß wenn du willst eine Nachricht. Mal schauen ob ich sie mir anhöre." " Verdammt, er geht nicht ran. " sagte ich zu Hayley.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 4:25 am

"Ich weiß nicht, wieso er Andeutungen macht. Egal was er dafür will, ich kann es ihm vermutlich nicht geben. Wir müssen aber trotzdem einen Weg finden um an das Heilmittel zu kommen." meinte ich. Dank Melinda wusste ich ja immer, wo Klaus war.
"Damons Verschwinden ist gerade das kleinste Problem .." meinte ich.. "Klaus' verschwinden ist ein weitaus größeres! Ohne ihn kommen wir nie an das Heilmittel.." Ich musste ihn nochmal aufsuchen.. Ich wollte dieses Heilmittel um jeden Preis !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 4:44 am

"Damons Verschwinden ist gerade das kleinste Problem .." ja sie hatte gut reden, ich würde ihn womöglich erst wieder sehen , wenn er tot vor mir lag. "Klaus' verschwinden ist ein weitaus größeres! Ohne ihn kommen wir nie an das Heilmittel." Ja, aber wie sollen wir ihn finden ?" wollte ich wissen, er könnte ja weiß Gott wo sein. Ich steckte frustriert das Telefon wieder ein fuhr mir mit beiden Händen durch meine Haare, so wie ich es immer tat wenn ich nicht weiter wußte. " Was könnte er schon von uns verlangen? Ich weiß nichts wa ein Menschenleben oder besser gesagt ein Vampirleben wert wäre, was sich in unserem Besitz befindet."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 4:52 am

"Sein Auffinden wird kein Problem sein.. Aber vorher müssen wir wissen was wir ihm bieten könnten." Ich blickte Stefan an. "Er kennt euch übrigens .. Er wollte von mir wissen, wie sehr du Elena liebst." fragend sah ich Stefan an, vielleicht konnte er sich daraus einen Reim machen. "Außerdem kennt er Katherine.. Oder besser gesagt Katarina.. Er kennt ihren wirklichen Namen, das heißt er sollte sie von früher kennen. Er wusste das sie vermutlich mit euch zu tun hat... Wie ist eigentlich ihr richtiger Nachname?" fragte ich diesmal Stefan, da Klaus mir keine Antwort gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 5:03 am

"Er kennt euch übrigens .. Er wollte von mir wissen, wie sehr du Elena liebst." "Warum sollte er das wissen wollen. Das ist doch alles für ihn ohne Belang. Ich kenne viele ältere vampire, aber soweit ich weiß befindet sich keiner von ihnen in der Stadt. Und das er Katherine kennt, wundert mich jetzt erst recht nicht mehr. Sie hat ihm bestimmt mal das Herz gebrochen. Sie heißt Katarina , Katarina Petrova." gab ich ihr zur Antwort. " Verdammt ,warum hat er nicht mit mir gesprochen, wenn er doch etwas von uns möchte ? Was sagtest du gerade , ihn zu finden sollte nicht schwer werden, wie meinst du das ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 5:17 am

"Melinda kann ihn orten." erklärte ich nur kurz. "Er fragt das doch nicht einfach so, Stefan. Es steckt sicher was dahinter. Ich hab nur angst, das er Elena für irgendwas braucht und sie mit rein gezogen wird. Es kann kein Zufall sein, das sie genauso aussieht wie Katherine." Ich blickte zu Stefan "Sollte er von mir vielleicht doch verlangen, Elena haben zu wollen für das Heilmittel, werde ich mich für das Heilmittel entscheiden." sagte ich mit ernstem Tonfall. Er sollte wissen das ich vor nichts zurückschrecken würde, um Damon das Leben zu retten. Vor absolut nichts!! "Hoffen wir das es nicht Elena ist, was er will."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 5:24 am

"Hoffen wir das es nicht Elena ist, was er will." Ich nickte , denn es ging hier um das Leben meines Bruders. Wie würde ich reagieren, wenn Klaus mich zwingen würde zwischen den beiden zu wählen? Nein so grausam konnte doch Niemand sein. Doch , konnte man ich selbst hatte schon ähnliche Dinge getan, als ich noch nicht meine Tierblutdiät praktizierte. Auch ich hatte sehr grausam Dinge getan, doch ich verdrängte diese Dinge jetzt und konzentrierte mich auf Hayley. " Du musst tun was du für richtig hälst, genau wie ich." sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 5:54 am

"Ich halte es nicht für richtig, Elena wegen dem Deal deines Bruders zu opfern.. Aber ich werde ihn nicht sterben lassen. Nicht ohne zu wissen das ich alles versucht habe." Ich überlegte. Ich musste nochmal mit Klaus reden. Er musste mir einfach einen Preis sagen !! Ich würde das alles nicht so auf mir sitzen lassen. "Ich muss etwas unternehmen.. irgendwas.." murmelte ich nachdenklich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 6:02 am

" meinst du ich will das Damon stirbt?" ich sah sie fragend an. " Er ist mein Bruder .Du weißt wie das ist, du hast Hayden." was glaubte sie denn was ich vor hatte ? ich wollte ihn genauso retten wie sie. Er hatte sich ja schon sehr oft in dumme Situationen gebracht, aber diese hier war bei weitem die schlimmste und das Ausmaß war noch nicht ab zu sehen. "Wenn es nur irgendmöglich ist, werde ich diesem Vampir geben was er verlangt." versprach ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 6:13 am

Ich nickte. "Etwas anderes hätte ich auch nicht erwartet.." Ungeduldig blickte ich auf meine Handyuhr. Die Zeit schien still zu stehn.. Das Warten war unerträglich. "Ich hoffe ihm wird nichts passieren.." meinte ich dann. "Am besten wäre es, wenn er einfach nicht gebissen werden würde.. Aber das wird vermutlich nicht ganz so einfach." nervös spielte ich mit meinen Fingern. Ich hoffte tief im innern, das alles gut gehen würde, aber die Aussichten waren wohl sehr schlecht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 6:20 am

" Hat er wenigstens erwähnt wie lange wir noch Zeit haben, wenn er infiziert worden ist?" ich sah sie fragend an. " Wenn wir das Mittel nicht sofort bekommen, wenn Damon schon erkrankt ist, wie viel Zeit bleibt ihm noch?" das war die große Frage.
" Ich habe mich für dieses Thema nie groß interessiert, weil ich nicht vor hatte mich je in solch eine Lage zu bringen, in der ich gefahrlaufe gebissen zu werden." erklärte ich. Schon eine Ewigkeit hatte ich mich nicht mehr so unwissend gefühlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 7:05 am

"Laut Melindas Info nur 24 Stunden.." murmelte ich leise. Der Gedanke daran war zu schlimm für mich .. "Und das bis hin zum Tod.. Vorher wird er noch verrückt .." sagte ich .. Noch viel schlimmer !! Damon .. wenn er vergessen würde wer er war .. Bitte nicht ! "Er wird also nicht lange Zeit haben .. wir müssen schnellst möglich an das Mittel kommen. Ich weiß nicht wielange es dauert das Damon seinen Verstand verliert .. Er könnte uns wohlmöglich noch alle umbringen. Mal abgesehen davon hab ich ihm versprochen ihm einen Pfahl durchs Herz zu jagen, sobald er nichtmehr weis wer er ist .. Das heist wir haben eventuell ein bisschen weniger als 24 Stunden.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 7:13 am

Das wurde ja immer schlimmer. " Das würdest du wirklich machen?" fragte ich zweifelnd. Ich wüßte nicht ob ich dazu in der Lage wäre. Eher nicht, weil ich immer noch die Hoffnung hätte, das es doch noch eine Rettung gebe, bis zu letzt. " 24 Stunden , wenn er gefährlich wird, dann müssen wir ihn einsperren. Er wird nicht getötet, das kann ich nicht zu lassen Hayley. Er weiß nicht was er da verlangt, aber hoffen wir mal das es nicht so weit kommen wird."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 7:16 am

Ich hob die Schultern. "Ich weiß nicht, ob ich es kann. Aber ich hab es ihm versprochen. Stefan, es ist Damon von dem wir hier reden. Meinst du er lässt zu, das er SO einen Abgang hinlegt? Elendig an einem Biss krepieren? ... Das will ich ihm nicht antun.. Wenn sein Verstand schon tod ist, werd ich den Rest des Körpers hinterher schickten. Das ist Fakt .. und sein Wunsch. Mal abgesehn davon werd ich mich vermutlich gleich danach auch pfählen, denn dann ist mir die Lust auf das Leben wirklich vergangen. Was soviel heist wie; Wir müssen ein Heilmittel finden.. Sonst sind ich und Damon tod.." stellte ich fest. Ja ganz recht, ohne Damon würde ich nicht mehr wollen..
"Du sagst es, Stefan. Hoffen wir, das es nciht soweit kommt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 7:47 am

" Ja und gerade WEIL es DAMOM ist von dem wir hier reden kann und will ich nicht das du ihn tötest. Ich will mich jetzt nicht mit dir streiten , aber ich bin sein nächster Verwandter und entscheide darüber. " ich wollte nicht das sie ihn phälte und dann fanden wir womöglich kurz danach das Heilmittel. " Aber nun reden wir besser davon wie wir diesen alten Trottel am leben erhalten, statt wie du ihn töten würdest." schlug ich dann vor. Ich zog mein handy heraus und rief Elena an, sie sollte mal zum Anwesen fahren um zu schauen ob damon noch zu Hause war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 8:01 am

"Gehts noch?? Du hast nicht über den Tod von Damon zu entscheiden! Meinst du ernsthaft, ich würde Damon töten wenn es noch Hoffnung gäbe? Wenn die Zeit sowieso fast abgelaufen ist und Klaus das Mittel nicht raus rückt, können wir nichts weiter tun. Ich lass Damon nicht elendig krepieren .. Entweder wir schaffen es ihn zu retten, oder ich beende sein Leiden." Hatte er den Verstand verloren? ES SEI STEFANS ENTSCHEIDUNG ?!?!?!? Grr !!! "Mach was du willst .. " meinte ich und schüttelte den Kopf. Ich hatte besseres zu tun als mich über Stefan aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 8:20 am

"Wie gesagt ich will nicht mit dir darüber streiten, ich will ihm helfen und das können wir am besten wenn wir zusammen arbeiten , findest du nicht auch?" ich wollte nichts mehr davon hören, wie sie Damon eventuell einen Phlock in sein Herz rammt. " Willst du nicht mal nachschauen lassen , wo sich unser mächtiger Vampir jetzt befindet?" fragte ich sie . Ich wollte ihn nun endlich selbst kennen lernen um zufragen , was er denn von uns wollte. Es könnte ja sogar sein, das er mit dem Mittel nur bluffte und es garkeines gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 8:34 am

Ich holte mein Handy raus und frage Melinda, wo unser Supervampir gerade war. Nach kurzer Zeit bekam ich eine Antwort .. "Er ist im Appartementkomplex.." meinte ich dann. Ich blickte wieder auf die Uhr. "Aber meinst du, das schaffen wir noch? Wir müssten ihn dann erstmal suchen und ich will nicht das Damon hier alleine steht. Er soll wissen, das es Leute gibt die hinter ihm stehen .." Ich blickte fragend zu Stefan. Ich wusste nicht, ob ich nun gehen sollte oder nicht. Damon und die andern würden sicher bald auftauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 11.03.11
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 164 Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   Sa Okt 22, 2011 8:42 am

Ich brauchte nicht lange zu überlegen. " Ich werde zu ihm gehen. Er will ja eh etwas von uns, also kannst du entweder hier bleiben oder schauen wo mein Bruder gerade steckt. Ich habe Bedenken, das er eventuell hier völlig betrunken auftauchen könnte.
Ich rede mit dem Vampir und komme dann so schnell ich kann zurück. Gib mir nur eine Beschreibung von dem Kerl, damit ich ihn auch erkenne." ich würde schon herausbekommen was ich brauchte und wenn ich ihm meine Seele verkaufen musste.


Zu: Appartementkomplex Klaus Appartement


Zuletzt von Stefan Salvatore am Sa Okt 22, 2011 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Wasser & Ufer   

Nach oben Nach unten
 
Im Wasser & Ufer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» kreischläufer
» Kann es zu gut sein?
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Gebirgsausläufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: Abseits der Stadt :: Wald von Mystic Falls-
Gehe zu: