The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Zwischen den Bäumen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   So Okt 31, 2010 6:49 am

Ich seufzte. "Sag uns wo dieses dämliche Eisenkraut ist und nimm es ab. Dann kommst du hier lebend wieder raus." Mit funkelnden Augen sah ich sie an. "Wenn nicht, dann wirst du spüren müssen, wie gefühlskalt Damon sein kann." Ein leichtes lächeln überkam meine Lippen. "Also?" fragte ich. Ich fand es richtig spitze, das Damon hier war. So konnte endlich mal ein nerviges Lebewesen sterben, ohne das ich daran Schuld war. Regeln waren absolut dämlich, aber gut. Versprochen war versprochen, also musste Damon das machen. Ich wusste ja nicht viel über ihn, aber ich wusste, das er mit töten kein Problem hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   So Okt 31, 2010 6:56 am

Ein kurzer Blick zu dem finster dreinguckenden Damon genügte mir, und ich nahm meine Kette ab.
Mhm. Ich hatte DAS Eisenkraus abgenommen. Aber nicht alles.
Ich hielt Hayley hoffnungsvoll die Kette hin, und ließ den kopf sinken. "Hier....", nuschelte ich und machte mich auf das schlimmste gefasst. Anscheinend hätte vorhin irgendetwas passieren sollen, als Hayley versuchte mir einzubläuen ich sollte alles vergessen. Mhm. Vielleicht sollte ich einfach mal so tun? Vielleicht wäre die ganze sache dann gegessen und ich könnte schnurstraks nach hause maschieren? Mhm. Einen versuch war es ja wert.
Ohne die zwei Vampire wissen zu lassen das ich noch mehr Eisenkraut am Körper trug saß ich also da.
Natürlich hoffte ich noch innig darauf, das der rest mich beschützen würde. Wovor? Na, natürlich vor diesen blutdürstigen Biestern vor mir, welche ich bestimmt NIE werde vergessen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   So Okt 31, 2010 7:13 am

Finn hielt mir ENDLICH die dämliche Kette unter die Nase. Ganz ohne Zweifel, das war das Eisenkraut. Es stunk immer mehr. "Gut." Ich schlug es ihr, natürlich ohne ihr weh zu tun, aus der Hand. Es flog nicht weit und landete auf dem Boden. Ich wollte das Ding nur nicht anfassen. Ich sah ihr wieder tief in die Augen. "Du wirst vergessen das du mich und Damon hier getroffen hast und du wirst vergessen, das wir Vampire sind. Du hebst die Kette wieder auf und gehst dann nach Hause." befahl ich und diesmal war mir klar, das es klappen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finn Walters

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.10.10

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere:
Beziehung:

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   So Okt 31, 2010 7:26 am

Öhm. Okay. Das hier ging mir jetzt schlichtweg zu einfach.
Ich starrte Hayley wie gebannt in die Augen, doch wie vorher auch geschah einfach nichts wo sagen würde WOW. Eigentlich gechah eher nichts. Ich folgte meinen Plan, und tat das, was Hayley mir sagte. Zum Glück waren wir vorhin schon so weit gekommen, das ich Lichter von Häusern sehen konnte und somit wirklich auch nach hause fand. Ich hob also die Kette auf, gab mir die allergrößte Mühe Damon oder Hayley nicht mehr auch nur eines Blickes zu würdigen, und tappste nach Hause. Wohlwissend, dass ich garantiert NICHTS vergessen hatte von dem was gerade hier geschehen war.


tbc. Finns Appartement


Zuletzt von Finn Walters am So Okt 31, 2010 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   So Okt 31, 2010 7:58 am

Ich grinste das Mädchen an.
"Ach, ich soll dir nachschnüffeln? Das habe ich nicht nötig. Sagen wir mal so, es war Gottes Vorhersage, dass wir aufeinander treffen, nichts weiter", sagte ich trocken.
Dann beobachtete ich das Geschehen und fand, dass sie ihre Sachen gut machte.
Als sie mich zu verstehen gab, wie nervig Menschen doch waren, zuckte ich gelassen mit den Schultern.
"Tja, was erwartest du von einem Blutbeutel?", entgegnete ich nur.
Nachdem sie die Menschenfrau alles vergessen ließ, klatschte ich langsam in die Hände.
"Eine sehr unterhaltsame Show. Ich denke, das kann ich mir immer wieder anschauen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elisabeth Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   So Okt 31, 2010 10:02 pm

FIRST POST

Ich beobachtete alles ohne bemerkt zu werden. Dann grinste ich, als der Typ sagte "Eine sehr unterhaltsame Show. Ich denke, das kann ich mir immer wieder anschauen." und dabei in die Hände klatschte. Ich kam inzwischen aus meinen Versteck und sagte "Hallo." zu ihnen. Dabei lächelte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Mo Nov 01, 2010 1:48 am

"Gott.." sagte ich nur auf Damons bemerkung und verdrehte verhasst die Augen. Als Damon meinte, das sei eine sehr unterhaltsamme Show gewesen und er könnte sie sich wieder ansehen, grinste ich. "Ach. Soll das heisen du gehst davon aus das wir uns noch öfter sehen?" fragte ich frech. Plötzlich trat eine junge Dame aus dem Wald und begrüßte uns. Ich konnte es mir nicht verkneifen, wieder die Augen zu verdrehen. "Hey." gab ich von mir. Also entweder lag es daran, das ich und Damon nie 5 Minuten alleine sein konnten, oder heute verfolgte man mich unheimlich gerne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Mo Nov 01, 2010 9:04 am

Ich zuckte nur mir den Schultern.
"Wer weiß...? Man sieht sich ja immer zweimal im Leben", antwortete ich trocken.
"Wer bist du?"
Ob ich sie überhaupt wieder sehen wollte, war eine ganz andere Sache. Natürlich gab es einiges an ihr, was mir recht gefiel, aber dann wiederum andere Sachen, die ich ziemlich unpassend fand, wenn man das so ausdrücken konnte.
Kurze Zeit später trat jemand auf uns zu und ich schaute mich um.
Eine blonde Frau, die ziemlich gut roch, begrüßte uns und ich fragte mich, was sie hier zu suchen hatte.
Schließlich blieben brave Menschen um diese Zeit eigentlich in ihren Betten, doch das konnte man von der Menschenfrau neben der Vampirin nicht gerade behaupten.
Doch anscheinend war das auch gut so, denn so hatte ich es viel leichter an meine Beute zu kommen.
Ich fuhr mit meiner Zunge kurz über die Lippen und erwiderte ihr lächeln. Mit einem Satz war ich an ihrer Seite und beugte mich leicht zu ihr.
"Was macht denn eine Frau wie du um diese Zeit denn an so einem Ort?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Mo Nov 01, 2010 9:38 am

"Ich bin Hayley.." konnte ich noch antworten. Damon fragte die Frau, was nicht so eine schöne Dame um diese Uhrzeit hier machen würde. Ich hob einmal schnell die Augenbrauen und lies sie wieder fallen. Das Grinsen auf meinem Gesicht weitete sich. Irgendwie ja dämlich, wie er sich erlaubte seinen kleinen Flirt sofort an einer anderen Frau weiterzuführen, jedoch gefiel es mir. Das Lächeln auf meinen Lippen war entzückt statt angewiedert. 'Endlich mal ein Mann, der ein Mann ist und keiner, der am Ende zu sentimental werden könnte.'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elisabeth Blair

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Mo Nov 01, 2010 9:55 am

Als der Typ mich fragte, was ich hier mache, antwortete ich "Das selbe könnte ich dich auch fragen!", und grinste frech. 'Denkt dieser Typ allen ernstes, ich bin ein Mensch? Oder bilde ich mir das nur ein?', dachte ich und kam den beiden etwas näher. Da ich sie beobachtet hatte, wusste ich, dass beide Vampire waren. "Nur so zur Info. Ich bin auch ein Vampir.", sagte ich zu den beiden. 'Nun, was ich hier mache fragte ich mich wirklich. Eigentlich wollte ich ja spazieren gehen.', dachte ich und sah abwechselnd zwischen den beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayley Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 162
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Mo Nov 01, 2010 10:29 am

Ich nickte nur mit dem Kopf. "Jah.. Und noch ein Vampir." Ich schlug leicht meine Handfläche gegen Damons Schulter. "Bis bald. Ich geh mal nach Hause." Mein Blick wanderte zu dre Dame. "Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Abendessen." meinte ich grinsend. Ich verlies also den Wald und kam endlich zuhause an. Hayden hatte recht. Es waren wirklich viele Vampire hier! Aber mich sollte es nicht stören, ich hatte mein Essen ja gefunden.

tbc: Hayden Clouds Appartment / Hayleys Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Di Nov 02, 2010 5:41 am

Ich war etwas überrascht, als die Frau ebenfalls ein Vampir war.
Dann wurde es wohl doch nichts mit meiner Mahlzeit.
Heute hatte ich wirklich Pech, doch ich war nicht einer, der aufgab.
Mein Interessen an der Vampirin verfolg schnell, wie er gekommen war.
Hayley verabschiedete sich von uns und ich musterte mein Gegenüber an.
"Hmm...ich hätte sonst echt zu gern von dir gekostet, aber daraus wird ja leider nichts mehr."
Ich zuckte mit den Schultern und verschwand ohne ein weiteres Wort.

tbc: Waldlichtung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toby Crandell

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.05.11
Ort : Sydney

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Libby Holland, Annabelle
Beziehung: verliebt

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   So Mai 08, 2011 5:14 am

Komme von: Beginn

Meine Gedanken kreisten wie immer nur um das eine Thema: Sollte ich mich ihr endlich zeigen, oder doch lieber nicht? Es war so verwirrend! Da war meine eine Seite, die ihre Nähe suchte und bei ihr sein wollte, und die andere Seite, die lieber Abstand halten wollte, und vorsichtig blieb...Doch welche war nun die Klügere? Ewig konnte ich nicht so weitermachen, dass war mir klar, aber wenn ich mich Libby offenbaren würde, wären die Folgen womöglich katastrophal...Beide Seiten wollten nicht, dass sie irgendwann zurückgewiesen wurden, die eine nicht, weil es sie zu sehr verletzen würde, und die andere nicht, weil sie sich sonst nur Selbstvorwürfe machen würde...Aber ich durfte auch nicht so selbstsüchtig sein! Das Einzige, dass wirklich wichtig war, war dass Libby nichts passierte...Und dafür sorgten beide Seiten. Auch wenn
ich nun schon einige Jahre auf Libby aufpasste, einschätzen konnte ich sie immer noch nicht so recht...Vielleicht hatte sie auch zwei Seiten? Möglich wa es schon...Ich setzte mich auf einen Baumstamm und legte meine Hände auf mein Gesicht. Wieso war ich nur ein solcher Idiot? Hätte ich sie damals nicht einfach allein gelassen, hätte ich vieles verhindern können, und ich würde auch nicht hinter ihr herrennen müssen, wie so ein kleiner Chihuhua oder wie die Viecher aich immer heißen mögen...Viel zu oft gestand ich mir ein, was für ein Vollpfosten ich gewesen war, wie naiv und selbstsüchtig! Ich konnte nur zu gut verstehen, wieso sie mich wohl nicht leiden konnte...Vor einigen Wochen hatte ich sie und ihre Cousine heimlich belauscht und so hatte ich mitbekommen, wie sie zur Zeit über mich dachte:

Cat, ich sag dir, der Kerl hat mein Lben zerstörrt!
Wäre er nicht gewesen, hätte ich meine Mum vielleicht noch gefunden
und ich hätte auch nicht so viele Menschen umgebracht...
Was denkst du, wieviele Leben ICH zerstörrt habe?
Und nur wegen so einem Idioten, der mich erst verwandelt und es dann nicht für nötig hält, mich in die Regeln einzuweisen!


Seit diesem Tag, hatte Caitlin (die entfernte Cousine von Libby) das Thema Vergangenheit, das Thema Vergangenheit sein lassen und hatte auch nicht mehr mit mir angefangen...War vielleicht auch besser so...Es konnte ja aber auch sein, dass Libby, wenn ich ihr erzählte, was ich in den letzten 46 Jahren wirklich gemacht hatte, wenigstens nicht mehr ganz so sauer auf mich war...Alles war möglich, doch ich bezweifelte es trotzdem. Langsam richtete ich mich wieder auf und beschloss noch ein wenig durch den Wald zu gehen.

Gehe zu: Wald von Mystic Falls, Steinbruch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libby Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 71

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Do Mai 12, 2011 5:25 am

Komme von: Wald von Mystic Falls, Wasserfall

Ich bewegte mich langsam im Zwielicht. der leichte Wind wehte durch mein Haar und aus einiger Entfernung hörte ich noch immer das Plätschern des Wasserfalls. Auf dieser Seite des Waldes war ich zuvor noch nie gewesen. Irgendwie war es hier anders, sonderbar. Die Bäume standen viel dichter beieinander und der Waldboden war trocken und mit Laub überseht. All das hätte unheimlich wirken können, doch ich fand es hier wunderschön. Auf einmal entdeckte ich eine sehr alte Hütte, nicht weit von einer Absenkung der Vegetation entfernt. Nach außen hin betrachtet wirkte sie verlassen. Und innen? Oh wunder, von innen auch. Die ganze Hütte bestand nur aus einem einzigen Raum und ich entdeckte in der Mitte des Raumes eine kleine Vertiefung, in der wohl einmal ein Feuer gebrannt hatte. Ich spürte, dass viele Erinnerrungen mit dieser Hütte verknüpft waren, nicht nur die von den alten Einwohnern, sondern auch die der Menschen, die vor mir hiergewesen waren. Mystic Falls steckte wirklich voller Überraschungen! Behutsam strich ich mit meiner Hand an den Wänden entlang. Sie waren erstaunlich rau und porös.Was hier wohl einmal passiert war...? Einige Schüsseln waren zu Boden gefallen und ein Ding aus Holz, welches wohl schon seit mehreren Jahren auf dem Boden lag. An der gegenüberliegenden Wand entdeckte ich einige moderne Schriftzüge...so welche wie: "Wir waren da" und "Ellen und Peter 4-ever". "Beschmutzung", dachte ich nur. Langsam bewegte ich mich wieder au der Hütte hinaus und begann damit, meinen Weg fortzusetzen. Bestimmt würde ich bald wieder herkommen.

Gehe zu: Wald von Mystic Falls, Wanderwege
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Do Mai 12, 2011 8:23 am

von: Tresen

Ich folgte Katherine und hielt ihr das Handy vor die Nase, natürlich völlig bedacht darauf, das Katherine möglicherweise zugreifen könnte. Ich konzentrierte mich also, das ich zur Not ausweichen konnte. "Ob es dein Handy ist oder nicht, ist egal. Die Nummer ist noch auf dem Handy. Also entweder, du bist nett, erzählst es mir und hast dir damit Vertrauen verdient, oder ich rufe an." Ich grinste. Ich nahm die Nummer und tippte sie schonmal in mein Handy, bis ich wie gebannt auf den Display sah. Ich war schockiert, lies es mir aber nicht anmerken. Mein Handy zeigte die Nummern an, die vorerst übereinstimmten und mit erschrecken musste ich feststellen, das es Ashtons Nummer war. Erst jetzt kam mir wieder die Polizisten Aktion vom Vortag - irgendwer musste ihn ja verraten haben.

Ich sah Katherine an erwartungsvoll an, die eigendlich noch nicht wissen konnte, das ich wusste wem sie geschrieben hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 535
Zweitcharaktere: Finn Walters, Marissa Alice Jackson
Beziehung:

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Do Mai 12, 2011 8:28 am

"Ich kann mich nur nochmal wiederholen, liebster Hayden.", behauptete ich während ich ganz menschengleich über Stock und Stein im Wald spazierte, bis wir nur noch regelrecht von Bäumen umgeben waren.
"Das ist nicht mein handy, also ruf an. Es ist mir gleich.", als wenn ich darauf bedacht war mir sein Vertrauen zu erkämpfen. Langsam wurde es wieder amüsant.
"Was schaust du denn so angespannt, mhm?", fragte ich nach einigen Sekunden interessiert. Ich blieb stehen, verschränkte meine Hände hinter dem Rücken und wartete gespannt, aber mit einer Art inneren Zufriedenheit auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Do Mai 12, 2011 8:34 am

"Ashton?" sagte ich und man konnte hören, wie in kurzer Zeit die Wut in mir aufstieg. "Ashton?!" wiederholte ich nun nochmal, jedoch rief ich es diesmal. Ich schmiss das Handy voller Zorn gegen einen Baum wo es zerschmetterte und steckte mein eigenes weg. Ich schüttelte den Kopf. "Was zur Hölle.." rief ich und wusste garnicht, wohin mit meinen Gedanken. Nicht nur, das sie es auf meinen Cousan abgesehen hatte. Ich war so dermasen enttäuscht, das es ihr wirklich so egal war, wie es mir dabei ging. Sie konnte tun und lassen was sie wollte, es war mir egal. Aber ausgerechnet jemand aus meiner Familie sollte darunter Leiden?! Ich war wirklich enttäuscht und verletzt und das konnte man mir auch noch ansehn. Ich hatte ihr vertraut und sie hatte mir gewissermaßen auch vertraut.. "Ich kann nicht glauben das du wirklich so kalt bist." sagte ich, jedoch waren es eher Gedanken die ich lauter aussprach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 535
Zweitcharaktere: Finn Walters, Marissa Alice Jackson
Beziehung:

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Do Mai 12, 2011 8:47 am

"Hayden.", sagte ich in einem unglaublich ruhigen Ton. " Nocheinmal. Das Handy....gehört....mir....nicht.".
Mit derlei Ausrastern war ich leider Gottes bereits so vertraut, dass mir sein kleiner Anflug von Wut wenig ausmachte. Da musste schon mehr passieren.
Mit Leichtigkeit sprang ich auf einen Ast und ließ gelassen die Beine herunterbaumeln.
"Hör zu.", begann ich nun etwas beschwichtigend. So ganz herauskitzeln wollte man so einen Wtanfall ja auch nicht. "Selbst wenn ich es wäre der angeblich dieses Handy gehört, würdest du dann wirklich glauben, dass ich etwas so dermaßen offensichtlich machen würde? Wenn ich eine Person leiden sehen will Hayden....", ich machte eine kurze Pause..."...dann kenn ich eine bessere Variante, als einen Vampir einen Pflock in`s Herz zu rammen. Es gibt etwas, was viel mehr verletzt. Nicht wahr?", verträumt schaute ich gen Himmel.
"Apropos, schönes Wetter, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Do Mai 12, 2011 8:53 am

Die Wut brodelte in mir, vor allem als sie vom Wetter anfing. "Ich hab gesehn wie du das Handy weggeschmissen hast und welche SMS du geschrieben hast. Ich bin nicht blöd, Madame.."
In Sekundenschnelle saß ich neben ihr auf den Ast und hatte sie herunter geschubbst. Mir war klar, das ihr nichts passieren würde, aber irgendwas musste ich jetzt ja tun! Sie stand unten auf dem Boden - wohlauf natürlich - und ich saß auf dem Baum. Ich war mir einfach so sicher, das sie etwas geplant hatte. "Es ist mir so scheiß egal ob du einen Plan B oder C hast..." Ich stand wieder vor ihr. "Ich rate dir nur die Finger von Hayden zu lassen, denn sonst werde ich unangenehm. Auch wenn du noch so alt bist, damit wirst du nicht durchkommen." Ich drohte Katherine. Dumm? Natürlich. Aber für Ashton ging ich das Risiko gerne ein!
Ich fand es immernoch unglaublich, das es ihr so egal war das sie mich so enttäuscht hatte..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 535
Zweitcharaktere: Finn Walters, Marissa Alice Jackson
Beziehung:

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Do Mai 12, 2011 9:00 am

"Hayden....."sagte ich gelangweilt und ging ein paar Schritte hin und her. Natürlich ar mir nichts passiert, trotzdem ließ ich mich nicht gern grob anfassen, was ihn nun zu erhöhter Vorsicht aufrufen lies. Ich hörte mir seine kleine Rede gern an. Es war doch immer wieder schön zu hören wie fest solche Familienbanden doch sein konnten - erinnerte mich leicht an Damon und Stefan, wobei ihre Beziehung ja eher schlecht als recht zueinander war. Gehörte hier aber jetzt nicht hin.

"Oh!", sagte ich nun überrascht und kicherte kurz. "Es ist dir scheißegal? Also....", Hayden stand vor mir, und ich schlich wie ein Leopard langsam um ihn herum. Nach kurzer Zeit legte ich meine Lippen an sein Ohr und flüsterte nun weiter:"...habe ich das rihtig verstanden? Solange ich Ashton nicht anrühe ist alles in Ordnung?", ein köstliches Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Do Mai 12, 2011 9:16 am

Katherine versuchte wieder irgendeinen Plan zu hecken - oder sie hatte ihn auch schon. "Lass einfach meine Familie und meine Freunde inruhe." sagte ich und sah sie an. Ihr kalter Blick störte mich, doch ich versuchte mich immer wieder daran zu erinnern, das Katherine auch eine gute Seite hatte - auch wenn sie die nie zeigte. Ich hoffte einfach auf ein Wunder. Ich hörte ein rascheln und drehte mich in eine andere Richtung. Eine aufgetackelte Tussie kam auf uns zu. "Gafft mich nicht so an sondern helft mir hier raus." sagte sie hochnäsig. Ich sah Katherine an. Dies war wohl der perfekte Zeitpunkt, sie machen zu lassen was sie wollte. Somit wusste sie jedenfalls auch, das es mir zum Beispiel egal war was sie mit dieser Tussie machte. Sie sollte nur die finger von den Leuten lassen, die mir etwas bedeuteten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 535
Zweitcharaktere: Finn Walters, Marissa Alice Jackson
Beziehung:

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Do Mai 12, 2011 9:39 am

`Na, die kommt ja perfekt.`, dachte ich mir, als diese Tussi aus dem Gebüsch kam. Zwar hatte ich sie schon vor minuten gehört, jedoch verfiel ich der Hoffnung sie würde uns verfehlen. "übernimmst du das, oder muss ich mich darum kümmern?", fragte ich ihn Richtung des Vampirs und atmete einmal tief durch. "Mhm?"

"Hach, das dauert mir zu lange....", kurzerhand entschied ich mich also dafür die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Gerade war eben ein schlechter Zeitpunkt um ihr in eine Unterhaltung hineinzuplatzen.
Es war kaum ein Herzschlag vergangen, da stand der Vampir hinter dem Menschlein und schaute über dessen Schulter zu Hayden hinüber. "Weißt du, was ich mit Ashton machen würde, wenn ich es gewollt hätte? Schau mal....", zischte ich und rammte der Frau meine Zähne in den Hals. Ihr Blut war mir egal, hier ging es mir darum zu zeigen, zu was ich tatsächlich fähig war. Ein Grund, wieso ich gezielt an der Hauptschlagader vorbeibiss, so das die Frau bei Bewusstsein blieb. Meine Zähne waren noch tief im Fleisch der Frau, da grinste ich Hayden boshaft an und, trat einen halben Schritt zurück und drehte dem menschlein den Kopf kurzerhand auf den Rücken. Als die Frau nun tot auf dem Boden lag, ich direkt neben ihr, legte ich den Kopf schief. "Bis jetzt blieb das noch jemanden erspart."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Do Mai 12, 2011 9:43 am

Katherine zeigte mir was sie konnte. Jedenfalls kam es mir so vor, als müsste sie es demonstrieren. Es lies mich eigendlich völlig kalt. "Wie gesagt, mir egal was du mit irgendwem anstellst, nur lass meine Freunde und meine Familie inruhe." Ich sah zu der Leiche. Wäre sicherlich nicht gut, wenn irgendjemand die Leiche finden würde, aber momentan war mir das egal. "Katherine, ich hab eigendlich absolut keine Lust mit dir zu streiten, aber du gehst mit Ashton einfach zu weit." versuchte ich ihr klar zu machen. Bis vor kurzem dachte ich eigendlich noch, das ich Katherine mochte und sie vielleicht sogar Freundin nennen konnte.... Wie gesagt, bis vor kurzem.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 535
Zweitcharaktere: Finn Walters, Marissa Alice Jackson
Beziehung:

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Do Mai 12, 2011 9:50 am

"Weißt du....., du scheinst immernoch nicht begriffen haben, dass ich Ashton nicht anfassen werde.", meinte ich und stieg über die Leiche hinüber zu Hayden zurück. "Ich befürchte nur.....das er nicht so begeistert sein wird. Hier in Mystic Falls läuft nämlich eine Hexe mehr herum, als ihr benötigt, nicht wahr? Dunkle Haare, blaue Augen...Ashtons kleines Kätzchen, nicht?", ich wischte mir genüsslich das Blut von den Lippen und stand nun wieder direkt vor Hayden. Es muss himmlisch ausgesehen haben, wie ich kleines Mäuschen vor ihm stand und er sich nicht traute mich anzufassen. "Die Kleine gehört mir.", gab ich ihm zu verstehen und bleckte demonstraktiv die Zähne.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   Do Mai 12, 2011 9:56 am

"Lass die Finger von ihr." sagte ich in festem Ton. "Wenn du irgendwas tust, weshalb Ashton leiden könnte, werd ich unangenehm." sagte ich bedrohlich. Und ich konnte wirklich unangenehm werden! Ich hob meinen Kopf etwas. "Du vergisst einiges, Liebchen." meinte ich und fing an um sie herum zu schleichen. "Ich weiß, das du auch eine andere Seite hast. Es wäre natürlich ärgerlich, wenn das andere Leute erfahren würden. Klar, das wäre ja eigendlich nichts, aber vergiss nicht das ich Damon und Stefan kenne." Ich stand nun wieder vor ihr und sah sie an. "Du hast erzählt du bist hergekommen, weil du das Gefühl hast Elena schnappt sie dir weg? Es wäre ein leichtes, sie gegen dich aufzuhätzen. Außerdem ist es ein Kinderspiel, Elena auf meine Seite zu ziehen. Wenn sie auf meiner Seite ist, wären es Damon und Stefan schon automatisch."
Ich sah sie an. Ich merkte, das sie damit nicht gerechnet hätte. Selbst wenn es nichtmal ganz so schlimm für sie wäre, sie hätte wohl nicht damit gerechnet das auch ich ihr Spielchen spielen konnte.
"Lass die Hexe zufireden!" sagte ich wieder. Dies war eine Anforderung, keine Bitte!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwischen den Bäumen   

Nach oben Nach unten
 
Zwischen den Bäumen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Unterschied zwischen Religion und Sekte Teil I
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: Abseits der Stadt :: Wald von Mystic Falls-
Gehe zu: