The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Masons Zimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Masons Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Masons Zimmer Empty
BeitragThema: Masons Zimmer   Masons Zimmer EmptyDi Sep 21, 2010 4:27 am

Das Zimmer von Mason.
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 33
Ort : Köln

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Masons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Masons Zimmer   Masons Zimmer EmptyMi Okt 05, 2011 11:22 pm

Der Kuss ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich betrat mein Zimmer und schloß die Tür hinter mir. Mystic Falls hielt doch immer wieder Überraschungen bereit. Warum war Katherine wirklich wieder hier? Mein erster Gedanke war, das sie mal wieder einen ihrer gemeinen Pläne schmiedete. Sie war bekannt für ihre Intriegen, die gute Katherine. Der den sie auf dem Kieker hatte, tat mir echt leid und ich war froh, das ich es nicht war. Ich zog mich aus und legte mich auf mein Bett. Mein altes Zimmer, hier hingen noch all die Bilder und Poster, die ich als Teenager an den Wänden befestigt hatte. Nichts hatte sich verändert. Ich betrachtete all meine Sportpokale, die ich bei Wettkämpfen gewonnen hatte. Als wenn ich nie fortgewesen wäre.
Dann verfingen sich meine Gedanken wieder in den Momenten auf dem Friedhof. Sollte ich froh sein, sie wiedergetroffen zu haben, oder mich von ihr fernhalten. Mein Kopf schrie weg, weit weg von ihr. Aber mein herz war ihr noch immer verfallen. Ich wußte das sie diese Wirkung auf die meisten Männer hatte. Und ich wußte das sie nur für zwei Männer wirklich mal etwas empfunden hatte. Ich machte mir keine Hoffnungen , das sie mich jemals wirklich geliebt hatte, denn sie war Jemand der sein Herz verschlossen hielt . Sie wollte ihren Spaß und mehr war da nicht. Auch wenn ich mir immer mehr erträumt hatte. Sie versprach zwar mich nicht wieder so einfach fallen zu lassen, aber das konnte ich ihr nicht glauben, denn es war schließlich Katherine Pierce. Ich warf einen Blick auf die Uhr. Es war schon Morgen und ich wollte noch ein wenig schlafen, bevor ich mit Tyler sprach.
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 33
Ort : Köln

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Masons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Masons Zimmer   Masons Zimmer EmptyDo Okt 06, 2011 10:53 am

Ich träumte von Katherine und ich muss sagen, es war kein angenehmer Traum. Sie verhielt sich in diesem Traum genau so wie sie es immer tat. Sie manipulierte mich und ließ mich das machen was sie wollte. Also alles so wie im richtigen Leben. Ich wachte auf und fühlte mich wie erschlagen. Man, da hatte ich diese Frau gerade mal wenige Minuten wieder gesehen und sie hatte wieder diese ungeheure Wirkung auf mich. Das war nicht gut, garnicht gut. Ich nahm mir vor, wenn ich sie das nächste mal sah, würde ich mich mich umdrehen und einfach gehen. Aber ob ich das dann auch einhalten würde....? Ich stand auf und schaute auf die Uhr, der Mittag war schon fast vorbei und ich zog mir eine Jogginghose über. Nur mit dieser Hose bekleidet trat ich in den Flur und maschierte zu Tylers Zimmer .



Zu: Tylers Zimmer
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 33
Ort : Köln

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Masons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Masons Zimmer   Masons Zimmer EmptySa Okt 08, 2011 1:54 pm

Das Gespräch mit Jules war schon recht seltsam verlaufen. Ich meine wir sind die besten Freunde, sozusagen wie Bruder und Schwester , aber vorhin waren wir beinahe wie Fremde miteinander umgegangen."Diese verflixte Stadt." ich schob es auf diese Stadt, sie hatte auf alles und jeden einen schlechten Einfluss.Ich nahm mir vor, auch gleich in den Grill zu gehen und mich bei ihr zu entschuldigen . Es war ja schließlich mein Fehler gewesen und sie war extra wegen mir her gekommen, obwohl sie den Strand bestimmt unglaublich vermissen tut. Ich zog mich schnell an und machte mich auf den Weg in den Grill. Den einzigen Laden in Mystic Falls in den man gehen konnte.


Zu:Grill Tische
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Masons Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Masons Zimmer   Masons Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Masons Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kellys Zimmer
» Tylers Zimmer
» Stefans Zimmer
» Zachs Zimmer
» Zoe's Zimmer im Hotel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Masons Zimmer 24go9ar :: Häuser :: Haus der Lockwoods-
Gehe zu: