The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Park mit Grillplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Park mit Grillplatz   Mo Sep 20, 2010 9:55 am

Wird gerne für Partys, aber auch für Familientage genutzt.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Park mit Grillplatz   Sa Okt 23, 2010 9:34 am

wechsel von : Alaric Saltzman's Appartement :: Wohnbereich

Auf dem weg vom Parkplatzt zum Park sammelte ich noch ein paar Bierflaschen auf. Als ich dann im Park ankam, sah ich Jenna die schon da war und ebenfalls Flaschen sammelte. Zum Glück war der Park nicht sehr verdreckt, aber wen sogar hier Flaschen rumlagen wollte ich garnicht erst dran denken wie es am Wasserfall aussehen würde. Ich begrüßte Jenna mit einem : "Hey" , und ging dann lächelnd zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Croud

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Park mit Grillplatz   Mi Nov 03, 2010 4:39 am

Von: Amanda Crouds Appartment / Schlafzimmer

Ich kam am Park an und setzte mich auf eine Bank. Die Sonne schien verwunderlicherweise um diese Jahreszeit doch noch relativ oft. Mir war nichtmal kalt, sondern mir wurde richtig warm. Als ich meine Freundin traf, umarmte ich sie erstmals. Wir redeten über alles mögliche bis sie schließlich auf mein Armband aufmerksam wurde. Ein breites Grinsen – wie typisch für sie – machte sich auf ihren Lippen breit. "Von wem ist das?" Ich verdrehte nur die Augen. "Das ist nur von einem guten Freund." Erstaunt sah sie mich an. "Nur? Komm schon. Was ist der Anlass für so ein wunderbares Geschenk? Das war doch sicher teuer!" Sie redete weiter auf mich ein und ständig stritt ich ab, das ich mit Hayden etwas am laufen hatten. Doch nach einiger Zeit wurde ich wirklich auf eine harte Probe gestellt. Sie sah mich mit Hundeaugen an und machte einen auf; "Aber ich bin doch deine beste Freundin. Wir haben doch keine Geheimnisse vor einander, oder?" Diesmal wurde mein Wille gebrochen. Zögernd fing ich an zu reden. "Naja also.. Das Armband beschützt mich vor... naja.. also Hayden ..." Ich atmete tief durch um den Satz vollenden zu können. "Hayden ist ein...." Ich konnte ihn nicht aussprechen, denn wer da neben uns stand sah garnicht glücklich aus. Es war Hayden. Wütend sah er mich an. 'Oh gott was hab ich nur getan.'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Park mit Grillplatz   Mi Nov 03, 2010 4:39 am

von: Tegans Anwesen / Gästezimmer

Ich kam auf meinem Weg durch den Park und entdeckte Amanda. Ich wusste ich hatte nicht sonderlich viel Zeit, doch sie war krank gewesen und ich wollte wenigstens wissen ob es ihr nun wieder gut ging. Ich ging langsam auf sie und ihre Freundin zu. Ich war hinter ihnen und als ich plötzlich hörte, was sie redeten, stockte ich. "Hayden ist ein.." Sofort stand ich neben ihr und sie sah mich erschrocken an. Mein Blick wurde wütend. "Vertrauen also..." meinte ich und sah ihre Freundin an, die natürlich keinen blassen Schimmer davon hatte, was eigendlich passiert war. Ich zog Amanda von ihrer Freundin weg und sah sie finster an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Croud

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Park mit Grillplatz   Mi Nov 03, 2010 4:40 am

Hayden zerrte mich von meiner Freundin weg und war wirklich wütend. "Hayden bitte .. es .. es tut mir so Leid! Ich wollte das nicht.." Meine Augen füllten sich mit Tränen, doch seine Mine blieb unverändert. "Bitte verzeih mir!" 'Oh Gott wie konnte ich nur so dumm sein?!' Flehend sah ich ihn an und hoffte darauf, das er mir verzeihen könnte. "Es tut mir doch so leid.." flüsterte ich wieder und hoffte, er würde mir glauben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hayden Cloud
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 24
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Park mit Grillplatz   Mi Nov 03, 2010 4:41 am

Amandas Blick war mit Tränen befüllt, doch das war mir egal! Sie entschuldigte sich tausend mal, was ihr nicht sonderlich viel brachte. Ich streckte meine Hand aus. "Das Armband.." sagte ich kühl. Sie war geschockt, doch schließlich gab sie es mir auch, mit einer wiederholten Entschuldigung. "Du hättest dir das früher überlegen müssen. Du wirst das alles nichtmehr lange wissen und bis dahin hoffe ich, das es niemand erfährt." Genervt trappte ich weiter zur Schule und lies Amanda zurück. Wenn ich kein Mensch gewesen wäre, hätte ich es sie schon jetzt vergessen lassen.

zu: High School / Klassenzimmer / Mathe

_________________


Zuletzt von Hayden Cloud am Mi Nov 03, 2010 4:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Croud

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 02.11.10

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Hayley Cloud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Park mit Grillplatz   Mi Nov 03, 2010 4:41 am

Hayden wollte das Armband zurück und ich gab es ihm auch. "Es tut mir Leid." flüsterte ich wieder. Er meinte, ich würde bald alles vergessen und bis dahin sollte ich die Klappe halten. Ich nickte nur und sah ihm hinterher. Ich fasste mir an den Kopf. 'Oh nein! Wie konnte ich nur! .. Ich hätte das alles nicht tun dürfen.. Vielleicht ist es doch besser, wenn ich alles vergesse. So kann ich ihm nichtmehr schaden.' Ich setzte mich zu meiner Freundin und entschuldigte mich bei ihr, wegen dieser Aktion. Ich sagte ihr nochmals, das ich ihr nicht sagen könnte was mit Hayden ist und verabschiedete mich dann von ihr. Es war wohl das beste vorerst doch allein zu bleiben.

Zu: Amanda Crouds Appartment / Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jenna Sommers

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.09.10

BeitragThema: Re: Park mit Grillplatz   Fr Nov 12, 2010 9:20 am

Wechsel von: Häuser // Haus der Gilberts // Küche und Esszimmer

Alaric kam und half mir beim aufräumen. Es dauerte eine ganze Weile, bis wir alle Flaschen und den Mull eingesammelt, das Geschirr in Kästen gepackt und alles abgebaut hatten. Doch wir lachten viel und es machte mir nichts aus mit Rick zusammen zu arbeiten, es war eher entspannend etwas mit ihm zusammen zu machen.

Als wir dann fertig waren, war es schon relativ spät und ich war doch relativ ausgepowert und müde. Unsicher ging ich zu Alaric und küsste ihn: „Ich muss dann jetzt auch los. Elena und Jeremy warten bestimmt schon und ich bin müde. Wir sehen uns morgen?“

Damit lächelte ich ihn an, ging zurück zu meinem Auto und fuhr mit einem glücklichen Gefühl im Bauch zurück nach Hause. Doch weder Jeremy noch Elena waren zu Hause, was ich etwas seltsam fand.
Ich versuchte mir keine weiteren Gedanken darüber zu machen, sondern setzte mich aus Sofa und schaltete den Fernseher ein….

Wechsel von: Häuser // Haus der Gilberts // Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Park mit Grillplatz   Fr März 18, 2011 3:42 am

cf: Im Mystic Grill

Pfeifend trat ich auf dem Parkplatz und schaute mich um.
Im Hintergrund konnte ich noch Lexis wütende Stimme hören und seufzte dramatisch.
Es war schon hart, wenn sie mit so einem gehemmten Verhalten zur Welt gekommen war. Da konnte sie eine doch glatt leidtun.
Da mir nichts besseres einfiel, was ich noch heute machen werde, beschloss ich, erst einmal nach Hause zu gehen.


tbc: Anwesen der Salvatores - Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Park mit Grillplatz   Do Sep 08, 2011 4:38 am

Von: Straßen von Mystic Falls



Der Park lag verlassen da. Jedenfalls schien es fast so.
Ich konnte die Menschen riechen, die sich hier im
dunkeln aufhielten. Es waren meistens Liebespärchen
und die wollten ungestört miteinander allein sein.
Ich betrat die Rasenfläche und steuerte eine Baumgruppe an.
Ich wußte, das sich dort zwei Leute befanden. Ich bekam
große Lust zu jagen und machte mir ein kleines Spiel daraus.
Ich nahm einen etwas dickeren Ast zur Hand und zerbrach ihn.
Das Knacken war laut zu hören in der perfekten Stille.
Sofort vernahm ich die leise Stimme eines Mädchens. Sie sagte
ihrem Begleiter er solle doch mal nachsehen, ob da nicht Jemand in
der Nähe sei. `Da ist nicht Jemand, da bin ich.`dachte ich bei mir
und das Gefühl der Vorfreude überkam mich. Als der Typ ein Stück entfernt
nach einem eventuellen Beobachter suchte, packte ich das
Mädchen von hinten und hielt ihr geschickt den Mund zu.
Als ihr Freund zu der Stelle zurückkehrte, war von ihr keine Spur mehr zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 21.09.10
Ort : Hamm

Charakter der Figur
Alter: 171 Jahre
Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star
Beziehung: unglücklich verliebt

BeitragThema: Re: Park mit Grillplatz   Do Sep 08, 2011 5:36 am

Ich brachte sie ans andere Ende das Parks
und setzte sie auf eine Bank.
Sie schaute noch immer verängstigt drein,
aber ansonsten gab sie keinen Laut von sich.
Ich setzte mich oben auf die Lehne der Bank und
stellte meine Füße auf die Sitzfläche. Aus einer Laune
heraus streichelte ich dem Mädchen über den Kopf.
"Du brauchst keine Angst haben. Ich werde dir nicht
weh tun. Nicht sehr wenigstens. Doch weißt du, ich
muss das tun. Das liegt nun mal in meiner Natur.
Ich bin ein Monster und nur weil das Böse eine
anziehende Verpackung hat, ist es nicht weniger Böse.
Verstehst du was ich meine?" sie nickte leicht. "Da
bin ich mir nicht so sicher, Süße. Aber ich will hier ja
auch keinen Aufklärungsunterricht geben Ich hatte heute
einen vorwiegend gräßlichen Tag. Gut er hat sich dann
erheblich gebessert, aber das geht dich ja auch nichts
an." Ich stand auf und sprang von der Bank. Ich began
in kurzen Schritten vor ihr auf und ab zu laufen.
Das Spiel machte mir einen riesen Spaß. Ich konnte die
Angst riechen und stellte mir vor wie ihr Blut schmecken
würde. " Ich brauche eben etwas Zerstreuung und da
habe ich mir zum Ziel gesetzt, minderjährige Liebespärchen
im Park zu erschrecken und zum Abschluß ihr Blut zu trinken.
Was hälst du von meinem Plan? Ja ich weiß, er ist nicht
gerade neu. Aber egal mir reichts ." sie begann zu wimmern.
Ich grinste sie an. "Hey, es geht ganz schnell, du wirst kaum
etwas spühren. Ich werde ganz sanft sein, sehe ich etwa
aus wie ein phychopatischer Killer, der seine Opfer
bestialisch abschlachtet? Also wirklich, was denkst du von mir?
Ich habe schließlich gleich noch was vor und kann meine
Klamotten nicht mit deinem Blut besudeln. Das ist mir heute
schon mal passiert, aber das soll dich nicht belasten Kleine."
Ich hatte nun genug von meinem Spiel und schnellte
blitzschnell vor, packte ihre Schultern und biss zu.
Sie hatte keine Chance auch nur einen Laut von sich zu
geben. Wenige Minuten später, lag sie auf der Bank und
gab kein Lebenszeichen mehr von sich.
Ich sah auf sie herab und zuckte mit den Schultern.
" Da war ich wohl etwas zu wild. Schade drum, du warst echt lekker
Kleine." Ich ging zurück zu meinem Auto und fuhr los.
Ich wollte einen großen Abstand zwischen mich und der Lleiche
bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashton Sykes

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Park mit Grillplatz   Fr Sep 30, 2011 10:54 am

von: Ashtons Zimmer

Ich hatte die ganze Innenstadt abgesucht. Ich war im Kaufhaus gewesen, im Grill, hatte alle Straßen abgesucht und war noch auf allen Parkplätzen. Nichts! Ich hatte schon panik, das ich sie garnicht erst wieder sehen würde. Sie war vermutlich schon tot !!! Was sollte ich nur tun?! Mein letzter Anhaltspunkt war der Park. Nichts. Niemand. NIEMAND!!! "Wo zur Hölle bist du?!" rief ich verzweifelt ins Nichts. Ich hätte nie gedacht, das ich in meinem Leben je wieder so eine Verzweiflung und Angst verspühren konnte, doch ich konnte es!!! MEINE PRINZESSIN WAR IM BEGRIFF ZU STERBEN! ODER VIELLEICHT SCHON LANGE TOT !!
Nun passierte das, was ich mir niemals hätte erträumen lassen. Mir liefen die Tränen übers Gesicht!! Ich liebte meine kleine Cousine doch ... Wo war sie ?!

Keine zwei Minuten später - die mir wie eine Ewigkeit vorkamen - bekam ich eine SMS. Sofort öffnete ich sie. Es war Hayden.. "Oh bitte nicht.." flehte ich, als ich sie öffnete. 'Hayley ist bei mir. Sie lebt..' schrieb er. "Oh Gott!" rief ich erleichtert. Meine Fresse !! Ich hatte noch nie in meinem Leben solch eine Angst gehabt !

Nachdem meine Tränen getrocknet waren, machte ich mich auf den Weg in den Grill.

tbc: Tresen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Park mit Grillplatz   

Nach oben Nach unten
 
Park mit Grillplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: In Mystic Falls-
Gehe zu: